365-Tage/ 52-Wochen-Regenbogenquilt: #23/#24/#25 türkis

in Nähkästchen

Halbzeit! Genau genommen war die schon am Montag, doch wir wollen mal nicht so kleinlich sein. Ich – und auch viele andere – arbeite schon seit einem halben Jahr an meiner Patchworkdecke. Immer wieder ein bisschen. Während man bei anderen schon die tollen halben Tops bewundern kann, bin ich noch immer bei meinen Streifen. Aber immerhin den Regenbogenfarbverlauf kann man schon viel besser an den gestapelten Streifen erkennen.
 
regenbogenquilt025c
 
Heute schließe ich also mit der Farbe türkis ab. Ich liebe die Stoffauswahl und ich liebe sie zusammengenäht zu sehen. Wenn eine Farbe fertig ist, dann bedeutet das immer wieder eine kleine Etappe geschafft zu haben und dann wieder ein neues kleines Projekt anzufangen. So werde ich in der nächsten Woche die hellblauen Stoffe für meine Decke aussuchen. Und obwohl ich da ein paar habe, denke ich, dass noch der ein oder andere Stoff seinen Weg in meinen Einkaufskorb finden wird ;o)
 
regenbogenquilt025d
 
Das Königskind sammelt zur Halbzeit alle ein, die noch dabei sind. Immerhin sind wir mit supervielen Leuten gestartet. Die Eregbnisse der anderen zu sehen ist super spannend und es sind sooo viele tolle Quilts dabei. Da will man gleich das nächste Projekt anfangen ;o) Aber zum Glück lasse ich mich von dieser Begeisterung nicht übermannen, denn ich will erst einmal dieses Projekt am Ende des jahres fertig in meinen Händen halten.
Also guckt mal beim Königskind vorbei und bestaunt die Quilts der anderen.
 
regenbogenquilt025e
 
Meine wöchentlichen Zwischenschritte:

 

6 Comments

    • Ich finde es total klasse, dass du so mit meiner Decke mitfieberst. Da macht das ganze gleich nochmal mehr Spaß :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  1. Was sieht das toll aus bei dir. Wahnsinn. So viele feine Stöffchen. Hach. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Farbe und natürlich bin ich gespannt wie sie fertig aussehen wird.

    Bei mir gab es ja vor gut einer Woche die ersten Nähte und aus meinen Stoffrollen sind nun schon 10 Blöcke geworden. Das wird riesig :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Es ist alles eingepackt und geht morgen auf die Post. Du bist echt ein Schatz!

    • Und noch jemand der sich mit mir freut. Es stimmt schon, gesteilter Spaß ist doppelter Spaß. Wenn sich mehr as einer mit mir freut steigt der Spaß und die Freude dann wohl exponentiell? Ich glaube schon und das ist toll ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  2. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    • Ich freue mich total, dass du vorbei geschaut hast. Ich bin selbst schon ganz hibbelig auf mein Endergebnis und es ist fast noch viel zu lang hin bis Ende des Jahres ;o) Aber ich bleibe in jedem Fall dran.

      Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top