365-Tage/ 52-Wochen-Regenbogenquilt: #4 rot

in Nähkästchen

Die zweite rote Reihe meiner Regenbogen-Patchworkdecke war super schnell genäht. Immerhin hatte ich die Sortierung schon in der letzten Woche vorgenommen. Da ich sehr viele rote Stoffe habe fiel mir die Auswahl ja Anfangs gar nicht so leicht, aber ich bin nach wie vor mit dieser Auswahl zufrieden. Ein bisschen erkennt man das Zusammenspiel der einzelnen Stoffe auch auf dem unteren Bild. In nicht ganz so enge Schlaufen gelegt kann ich euch davon auch ein bisschen mehr zeigen.
 
regenbogenquilt004c
 
Meine wöchentlichen Zwischenschritte:

 

2 Comments

  1. Hachja, wenn ich so viele schöne Stöffchen hätte wie du, würde ich auch so einen Regenbogenquilt starten :) Stattdessen habe ich mir nun überlegt, dass mein Quilt eine Babydecke mit bunten Sternchen wird :) Nur, dass ich immer noch nicht alle Sterne ausgeschnitten hab :D *Ich brauch mehr Zeit!*

    Liebstes!
    tofu

  2. Hallo Carmen,

    die Stoffe sehen soooo klasse zusammen aus. Meine beiden für Januar und Februar habe ich nun endlich besorgt und muss sie nur noch zuschneiden. Hach. Ich bin ja so gespannt was als nächstes bei dir kommt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top