Mehr Kellerfaltentäschen mit noch mehr Heimatliebe

in Nähkästchen

Schon im Dezember wollte ich sie eigentlich fertig haben und euch und der Welt zeigen, meine Kellerfaltentäschchen mit Heimatliebe. Und das ist eine wirklich ganz ganz große Liebe. Denn ich liebe diese tollen Faltentäschchen, deren Name bei meinen Kundern immer Stirnrunzeln verursacht. Und ich liebe meine Heimat. An erster Stelle kommt Bochum, dann der Pott an sich und dann gibt es auch die ein oder andere tolle Ecke in Essen oder Dortmund, die ich sehr mag. Außerdem wohnen da auch Herzensmenschen ;o)
 
Kellerfaltentäschchen021a
Kellerfaltentäschchen021c
 
Und wenn man Heimatliebe vernähen will, dann muss man nur zu den tollen Webbändern von Händisch-Design greifen. Gerade mit dem Webband von Bochum hat mir Ariane einen Herzenswunsch erfüllt, weil sie so viele meiner Anregungen mit aufgenommen hat. Was wäre auch ein Bochumwebband ohne seine Wahrzeichen, wie der Kuhhirte, der Bismarkturm oder das Audimax?
 
Kellerfaltentäschchen022a
Kellerfaltentäschchen022c
 
Aber auch schon Dortmunder und Essener haben sich durch die verschiedenen Schlüsselanhänger an meinen Ständen gewühlt, um ihr Lieblingsmotiv zu entdecken und sich nicht nur darüber zu freuen, sondern das verzierte Teilchen dann auch mitzunehmen.
 
Kellerfaltentäschchen023a
Kellerfaltentäschchen023c
 
Und für jeden der diese ganz große Ruhrpott-Heimatliebe mit mir teilen will, für den gibt es diese vier Täschchen ab sofort in meinem Shop. Aber beeilt euch, es sind Unikate :o)
 
Kellerfaltentäschchen024a
Kellerfaltentäschchen024c
 

4 Comments

  1. Ohja, um die Webbänder kreise ich auch schon dauernd…
    Deine Täschchen sind sehr süß geworden! Am besten ist der „Glück auf“-Aufnäher :) Total stylish :D

    Liebstes,
    tofu

  2. Hach, Heimatliebe mit sich rumtragen ist immer toll. Ich überlege gerade wie ich sowas für Hannover oder Bremen machen könnte :)

    Liebe Grüße, Jessica

  3. Ach Carmen, was sehen wie wieder toll aus. Für meine Heimat gibt es das Webband leider nicht – deine Ruhrpottliebe finde ich aber wieder umwerfend und wenn der Pott mal meine neue Heimat wird, dann bekommst du bestimmt einen Auftrag von mir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top