365-Tage/ 52-Wochen-Regenbogenquilt: #8 orange

in Nähkästchen

Heute kann ich euch endlich die Stoffe vereint zeigen, die ich für meine orangen Reihen miteinander kombiniert habe. Wie ich erwartet habe bringt der schwarze Stoff mit den kleinen Streublümchen von meiner Oma sehr viel Ruhe hinein. Und was ich sehr mag ist, dass er die Streifen auch ein bisschen dominieren wird.
 
regenbogenquilt008c
 
Und obwohl er dominant hervorsticht oder gerade deswegen kommen auch die orangen Streichelstöffchen richtig gut zur Geltung. Ich bin schon gespannt, wie es wirken wird, wenn in zwei Wochen die Streifen zusammen finden.
Und was sagt ihr dazu? Habt ihr euch das auch so vorgestellt?
 
regenbogenquilt008e
 
Meine wöchentlichen Zwischenschritte:

 
regenbogenquilt008d
 

3 Comments

  1. Ich muss sagen, ich finde die Kombination superschön! Das jeder zweite Stoff der Blümchenstoff ist macht das ganze wirklich ruhig und lässt die anderen Stoffe strahlen. Toll!

    Liebe Grüße, Jessica

  2. jep. sieht toll aus :)
    bei den Füchslein war ich mir nicht so sicher, weil ich Angst hätte, daß zu viele angeschnittene Füchse drin sind und kein ganzer, aber es sieht so aus, als ob meine Bedenken unnötig wären :)

    LG Agnes

  3. Das sieht umwerfend aus und die hellen Stoffe ergänzen deinen blumigen Schatz wirklich hervorragend. Ich freue mich schon auf die nächste Woche :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top