beauty is where you find it # 08/12

in Fotolabor

Letzte Woche hatte ich meinen Einkaufszettel verloren und einfach keinen Druchblick, ob ich noch etwas vergessen habe. Wenn ich vor meinem Stoffregal stehe, dann habe ich auch immer weniger Druchblick, welche Schätze sich da noch finden. Vor 2 1/2 Jahren bekam ich endlich meinen Helden des Alltags, um mir für die Ferne wieder vollen Durchblick zu haben.
 

 
Wie ich so schön plakativ versucht habe durchblicken zu lassen, ist das Thema unserer heutigen Suche nach der Schönheit „Durchblick“. Für mich war sofort klar, dass mein Nasenfahrrad für ein Foto herhalten muss ;o) Und wie ihr seht liebe ich Nahaufnahmen. Aber mit der Makroeinstellung meiner kleinen Knispe habe ich die einzige Möglichkeit eine gewisse Tiefenschärfe zu erzeugen. Und ich liebe sichtbare Tiefenschärfe ;o)
Nächste Woche bin ich in der Berlin und vielleicht finde ich in der Hauptstadt ein Stück Frühlingsschnipsel, dass ich mit meinem Handy zeigen kann. Ansonsten werde ich versuchen Bilder zu den folgenden Märzthemen mit meiner analogen Spiegelrefelxkamera zu fotographieren. Ich bin selbst gespannt, was ich euch dann ziegen kann. Immerhin ist analog immer irgendwie überraschend.
 

Entdecke mehr von Fabulatoria

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Go to Top