Frühling auf Kosmetiktäschchen

in Nähkästchen

Eine Bekannte sagte letztens zu mir „Du trägst deine Beispiele immer dabei.“ Ja, und weil ich das tue werden auch immer wieder Täschchen bei mir bestellt. Diesmal waren es ein paar Kosmetiktäschchen. Es folgt also eine Ladung Vitamine und Blümchen, um den Frühling einzuläuten.
 


 


 


 


 
Und weil ich gerade dabei war die tollen Apflestöffchen von Frau HHL anzuschneiden, habe ich gleich noch eine weitere Kosmetiktasche in pink-türkis für mein Lädchen mitgemacht.
 


 
PS: Mit frischem Frühlingskleid lasse ich meinen Blog alleine und genieße ein paar Tage in der Hauptstadt. Mit hoffentlich tollen Bildern aus meiner analogen Spiegelreflexkamera werde ich euch später davon berichten ;o) Drückt mir die Daumen für trockendes sonniges Wetter.
 

4 Comments

  1. und gleich sooo viele schöne! Schönen Urlaub und viel Sonnenschein, ich freu mich schon auf die Bilder,
    GLG Andrea

    • @Agnes:
      Hier „https://www.fabulatoria.de/leser-werden//“ habe ich ein paar Möglichkeiten aufgezählt, wie man meinen Blog weiter verfolgen kann.

      Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top