365-Tage/ 52-Wochen-Regenbogenquilt: #10 orange

in Nähkästchen

Während ich mich für den heutigen Handmade Markt in der Turbinenhalle in Oberhausen fertig mache und gleich das Auto belade, kann ich euch endlich die beiden aneinander genähten orangen Reihen meiner Patchworkdecke zeigen. Ich bin so, so, sooooo glücklich mit dieser Stoffwahl, dass ich es kaum beschreiben kann. Zwar wäre eine ganze Decke in dieser Kombination zu viel des Guten, aber ich denke gerade diese Reihen werden für sich einfach auffallen. Und für mich beinahlten sie einfach ein Stück Erinnerungen.
 
regenbogenquilt010c
 
Die Kombination mit den beiden roten Riehen sieht in jedem Fall schon Mal interessant aus. Wahrscheinlich wirkt es insgesamt am besten, wenn die anderen Farben des Regenbogens sich dazu gesellen. Also machen wir nächste Woche einfach mit der nächsten Farbe weiter. Gelb ist dann angesagt. Und auch an gelben Stoffen herrschte ein wenig Mangel, weshalb das ein oder andere Stöffchen erst in den Einkaufswagen wandern musste, bevor es in mein Regal einziehen konnte. Aber dazu nächste Woche mehr.
 
regenbogenquilt010d
 
Meine wöchentlichen Zwischenschritte:

 
regenbogenquilt010e
 

2 Comments

  1. Hallo Carmen,

    deine Decke wird ein Traum und ich freue mich so, dass ich das passende Lesezeichen zu deiner orangen Reihe habe. Durch das Schwarz ist das Orange so richtig schön knallig. Auf deine gelben Reihen – und alles zusammen natürlich – freue ich mich schon sehr. Hoffentlich hat dein Mann heute seinen Verkäufer entstanden. Es sah jedenfalls wieder total toll aus und ich denke, dass so ein Mann der Täschchen, Taschen und noch so viel mehr verkauft sicher ein Hingucker ist und einige angelockt haben wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. Die orangen Reihen sehen wirklich toll aus. Der dunkle Stoff bringt Ruhe in das ganze, das mag ich sehr! Ich hoffe, du hattest viel Spaß auf dem Handmade Markt und hast ganz viel verkauft!

    Liebe Grüße, Jessica

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top