365-Tage/ 52-Wochen-Regenbogenquilt: #9 orange

in Nähkästchen

Die zweite Reihe in orange ist genäht und ich habe sie Mal ein bisschen drapiert, damit ihr ein noch besseres Bild von der Wirkung bekommt. Ich bin noch immer ganz begeistert von dieser Kombination mit dem alten Blümchenstoff meiner Oma. Ich kann es kaum erwarten die beiden Streifen nächste Woche zusammen zu nähen und dann anzugucken und zu streicheln und zu schauen, ob sie wohl mit den fertirgen roten Reihen harmonieren.
Und wie weit sind eure Quilts schon? Sieht man schon erste unerwartete Muster oder ungeplante Farbkombinationen?
 
regenbogenquilt009c
 
Meine wöchentlichen Zwischenschritte:

 

1 Comment

  1. Hallo Carmen,

    jetzt bewundere ich dich wirklich. Arbeit in der Backstube, Markt und dann noch posten. Puh. Ich bin ja schon froh, dass zwei Posts für die nächste Woche sicher sind (Fotos sind im Kasten), denn sonst würde das wohl nichts werden. So ist es manchmal und es kommt auch wieder anders :D

    Hoffentlich hattest du noch einen schönen zweiten Tag in Bielefeld.

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top