10 Jahre mit dem weltbesten Mann

10 Jahre mit dem weltbesten Mann

in Kaffeeklatsch

10 Jahre ist der weltbeste Mann heute auf den Tag genau an meiner Seite. Sieben Jahre davon sind wir verheiratet. Ich möchte ihn nicht in meinem Leben missen.
Ich liebe dich über alles, mein Schatz. Bis zum Mond und noch viel weiter. Du bist der weltbeste Mann für mich.
Und ich wünsche wirklich jedem, dass er oder sie den weltbesten Partner an seiner/ ihrer Seite weiß.
 

Von Dorum bis nach Prag

10 Jahre mit dem weltbesten Mann
 
Wir haben gemeinsam am Strand der Nordsee gestanden und vom Leuchtturm in Dorum über das Watt geschaut. In Florenz erkundeten wir die Antike und Rennissance. Wir bewunderten den Sonnenuntergang über dem Arno und ärgerten uns über zu laute englische Hotelgäste ;o) Wir erklommen Fördertürme in der pottschen Heimat und feierten verrückte Halloweenpartys. Wir gaben vier Hamstern ein Zuhause. Nacheinander, nicht parallel. Wir setzten wie echte Archäologen Scherben zusammen und hatten den schönsten goldenen Herbst in Südengland <3 Wir spazierten gemeinsam um Wasserfälle und wohnten in einem pinken Hotel mit grasbewachsenen Balkonen. Wir tranken Kafee auf einem Feuerschiff und suchten mit dem Fernglas gelbe Balons am Himmel. Und in Prag verliebten wir uns im Marionettentheater in Don Giovanni.
 

Von Xanten bis über die Alpen

10 Jahre mit dem weltbesten Mann
 
Neugierig folgten wir den Spuren der Römer in Xanten. Wir legten in der Nacht der Industriekultur eine Extraschicht ein. Wir feierten Silvester an der Ostsee und Hochzeiten im Pott. Wir reisten mit Teddy nach Paris und folgten mit der Lieblingsnichte den Spuren des Eisens. Wir erklommen Halden, verliefen uns auf ihnen und jagten Sonnenuntergängen hinterher. Wir schwammen mit den Fischen in Oberhausen und beobachteten Erdmännchen in Bochum. Wir suchten nach Drachen und erstürmten die Gipfel der Alpen.
 

10 Jahre gemeinsam

10 Jahre mit dem weltbesten Mann
 
Die 10 Jahre zusammen mit dem weltbsten Mann waren die besten meines Lebens. Es gab mehr Höhen als Tiefen. Mehr Abenteuer als Langeweile. Und was auch immer wir gemeinsam anpacken schaffen wir :o) Ich wünsche mir, dass es weiterhin so bleibt.
Also, welche Abenteuer erleben wir in den nächsten 10 Jahren?
 
10 Jahre mit dem weltbesten Mann
 
Zum 10jährigen Jubiläum und 7. Hochzeitstag bekam der weltbeste Mann Bilderstreifen mit kleinen Erinnerungsschnipseln aus 10 gemeinsamen Jahren. Als hätte man 10 Jahre in eine Fotobox gesetzt. Ich fand die Möglichkeit der Erinnerungsbewahrung so süß, dass ich euch Cheerz auch einfach empfehlen muss. Schaut da einfach mal rein. Ein bisschen Nostalgie in Form von Polaroids oder Filmstreifen kommt sicher zum nächsten Geburtstag, Jubiläum oder Weihnachten gut an. Und mit dem Gutscheincode „CARDU3“ erhaltet ihr außerdem 5,-€ Rabatt auf eure Bestellung ;o) Das ist meine ganz persönliche Empfehlung, ich hab da selbst ganz regulär bestellt :o)
 
Und jetzt genieße ich mit dem welbesten Mann noch ein bisschen unseren Hochzeitstag.
 
Habt es schön!
 

Go to Top