Fehmarn und ein bisschen Lübbeck

in Ausflüge & Reisen/Fotolabor

Endlich komme ich dazu euch ein paar Bilder aus unserem Winterurlaub zwischen den Jahren zu zeigen. Leider hat es fast nur geregnet und entsprechend wenig Bilder sind wirklich zeigbar. Doch trotz des Regens hatten wir eine tolle Ferienwohnung auf Fehmarn, in der wir uns gemütlich einkuscheln und ein paar Büchern oder Gesellschaftsspielen widmen konnten.
 




 
Am ersten Tag hat es am Nachmittag eine Stunde lang mal nicht geregnet. Die haben wir dazu genutzt wenigstens den kleinen Ort Lemkenhafen, in dem unsere Ferienwohnung stand, anzuschauen.
 


 
Einen Vormittag lang hatten wir tatsächlich herrlichsten Sonnenschein und blauen Himmel. Eine gute Gelegenheit mit dem besten Mann der Welt einen Strandspaziergang bei stürmischem Wind zu machen. Gefühlt eisig kalt, aber dennoch schön ;o)
 


 
Am nächsten Tag ging es auf Teufel komm raus nach Lübbeck, sonst hätten wir die Stadt ob des Regens wohl nicht zu Gesicht bekommen. In einem kurzen regenfreien Moment am Holstentor haben wir ein Bilder schießen können. Immer wieder gab es Regen, keinen regen, Regen, keinen Regen, … in der Stadt stießen wir dann als es gerade nicht regnete auf diesen netten kleinen Kerl da oben. Dieses Jahr bzw. ab dem 23. Januar beginnt das chinesische Jahr des Drachen. Sehr passend einem kurz vor dem Jahreswechsel zu begegnen.
 



 
Unser Abschied von Fehmarn und unserem Urlaub endete mit dem Überqueren der Fehmarnsundbrücke. Bei nicht ganz so grauen Wolken wäre sicher ein noch fantastischerer Eindruck gewesen ;o)
 

Entdecke mehr von Fabulatoria

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Go to Top