Nähkästchen

Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ

Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ

Diese Woche werden wir gemeinsam die Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ.
Astrid von Mipamias und ich haben im selben Jahr angefangen zu bloggen. Wir verfolgen uns sozusagen schon seit unserer Anfangszeit. Wir sind beide beim Bloggen gewachsen und wir haben unsere näherischen und fotografischen Fähigkeiten dabei verbessert. Nach so vielen Jahren kann ich also gar nicht mehr sagen, wie ich auf ihren Blog gestoßen bin. Für mich war sie irgendwie schon immer da ;o) Und so habe ich natürlich auch verfolgt, wie sie das erste erfolgreiche Taschen-FreeBook veröffentlichte, dem weitere ebenso erfolgreiche Taschen-eBooks folgten. Darüberhinaus begeisterte sie mich aber von Anfang an mit ihren stilsicheren Stoffkombinationen und ihrer Vorliebe für Jeans und Cord. Genau diese Merkmale zeichnen alle ihre genähten Werke aus und man erkennt eine Mipamias-Tasche eigentlich immer sofort ;o)
Ganz anders ist es beim Blog von Kerstin. Keko-Kreativ gibt noch nicht ganz so lange und ich bin ziemlich sicher durch eine ihrer Probenäherinnen auf ihren Blog aufmerksam geworden. In meinem Kopf hatte ihr Blog immer schon ein sehr klares Erscheinungsbild, etwas das sich auch in ihren Taschen-eBooks wiederspiegelt. Sehr lange Zeit war ich einfach nur stille Leserin und Bewunderin.
 

Meine eBook Auswahl in Woche 4

Etwas haben die beiden für aber gemein. Ich finde die Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ schon sehr lange aus der Stille heraus einfach toll. Aber in meinem Hinterkopf saß einer, der wusste um die vergessenen Taschen-eBooks in meinen Ordnern und so landeten sie bis zu diesem Sew-Along einfach nicht in meinem Einkaufskorb. Ich nutze also meine eigene Regel, die erlaubt auch einfach bisher ungekaufte eBooks zu ntuzen. Genäht hat man sie dann in jedem Fall bisher nicht ;o) Und falls ihr schon länger oder gerade jetzt spontan in eines der Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ verliebt seid, dann nutzt sie doch am besten auch. Ich würde mich freuen :o)
 
Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ
 
Zwei Designer wecken in dieser Woche allerdings auch den Ehrgeiz in mir. Und so habe ich mich ganz mutig für ganze vier eBooks entschieden. Einige von euch werden jetzt sicher lachen, denn ich hab es letzte Woche ganz offensichtlich ja wieder nicht geschafft alle ausgesuchten eBooks zu nähen. Die Knoten im Kopf bei Thea haben mich irgendwie so sehr lahm gelegt, dass die Geldbörse es noch nicht Mal in den Zuschnitt schaffte. Sie wird zu einem anderen Zeitpunkt genäht werden ;o)
Und für die kommende Woche möchte ich drei große und ein paar kleine Taschen nähen. Die LadyBag* soll meine neue Handtasche werden. Nicht, das sich nicht schon genug Handtaschen hätte, aber nach der Kugeltasche brauche ich noch eine kleinere, in die nicht der ganze Hausstand passt ;o) Die CityBag* und die ZickyZackyBag* werden in den Shop wandern, damit auch andere die Chance auf eine Handtasche von mir haben ;o) Und obwohl ich mich gerne am Wettbewerb für die meisten genähten GO’nJO-Täschchen* beteiligen würde, werde ich das definitiv nicht schaffen, selbst wenn ich wüsste wo gerade der Höchststand liegt. Aber das wäre die perfekte Chance für euch es zu versuchen ;o)
 

Gewinnpaket für Woche 4

Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ
 
Unter allen Teilnehmern des Sew-Alongs von Woche 4: Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ verlose ich mit Hilfe des unbestechlichen Mr. Random ein kleines Gewinnpaket. Zu gewinnen gibt es die oben abgebildeten Velour-Bügelbilder von PeppAuf, ein Webbandpaket aus jeweils 1 Meter Webband je Design der Webbandserie Fiesta Indian Summer* und Fiesta Apple Pie* von Ganz & Garn, eine eBook nach Wahl von Keko-Kreativ und ein GO’nJO Näh-Paket, mit perfekt auf einander abgestimmten Stoffen, schon zugeschnitten und bebügelt, inklusive eBook von Mipamias.
 
Was ihr dafür tun müsst um das Gewinnpaket zu gewinnen?
Ganz einfach. Zeigt Bilder von Eurer endlich genähten Tasche nach einem eBook/ Tutorial von Mipamias und/oder Keko-Kreativ auf eurem Blog oder ladet sie bei Facebook hoch. Setzt in eurem Blogposting oder in der Bildbeschreibung bei Facebook einen Backlink zu diesem Posting. Dazu könnt ihr einfach die URL aus der Browser-Adresszeile kopieren ;o) Verlinkt ein Bild von eurer Tasche mit Hilfe des Linktools von InLinkz. Das Linktool ist für Nachzügler bis Dienstag, den 08. September 2015 um 23:55 Uhr geöffnet. Mitmachen dürfen alle Personen ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Europa. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern, ganz gleich ob eine oder zehn Taschen verlinkt sind, jeder erhält nur ein Los. Aber das ist kein Grund nicht doch zehn Taschen zu nähen, denn es geht ja darum vergessenen Taschen-eBooks neues Leben einzuhauchen ;o) Der Gewinner wird am Montag, den 14. September bekannt gegeben.
 

Fabulatorias Blog-Geburtstags-Überraschung

Ich haben zu Beginn meines Postings nicht umsonst auf das Alter meines Blogs angespielt. Wer neugierig im Archiv gekramt hat, wird festgestellt haben, dass mein erstes Posting am 31. August 2010 online ging. Mein Blog hat heute also Geburtstag und wird stolze 5 Jahre alt :o) Natürlich könnte ich jetzt behaupten, dass das mit dem Sew-Along so geplant war über meinen Bloggeburtstag hinweg. Tatsächlich ist es aber Zufall. Ein schöner Zufall, wie ich finde. Und weil ich mich so freue, verrate ich euch heute endlich was es unter allen Teilnehmer aus allen fünf Wochen vergessene Taschen-eBooks Sew-Along zu gewinnen gibt.
 
Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ
 
Mit Hilfe der heimischen Losfee aka der weltbeste Mann, werde ich aus allen Teilnehmern eine Gewinnerin ziehen. Habt ihr also einmal teilgenommen, habt ihr theoretisch die Chance zwei Mal zu gewinnen. Nehmt ihr an mehreren Wochen teil erhöht sich eure Chance natürlich für die Anzahl der Gewinne insgesamt. Mehr Lose bekommt ihr dadurch nicht ;o)
Zu gewinnen gibt es die oben abgebildeten Velour-Bügelbilder von PeppAuf, eine eBook nach Wahl von Keko-Kreativ, einen Gutschein über 100€ von Alles für Selbermacher und eine Tüte bunte Knöpfe und ein Taschen-Material-Set aus Fabulatorias-Materialkiste.
 
Wenn das kein Grund ist diese oder nächste Woche noch mit dabei zu sein, dann macht es doch für die tollen Taschen, die ihr am Ende besitzen werdet ;o)
 
Natürlich war das noch nicht alles. Denn mein Blog hat Geburtstag. Und obwohl in der Regel ja eher das Geburtstagskind etwas geschenkt bekommt, will ich lieber euch etwas schenken. Ich verschenke 3 Mal ein kleines Gewinnpaket aus einer Tüte bunte Knöpfe und einem Taschen-Material-Set mit blauem, rotem oder braunem Autogurtband aus Fabulatorias-Materialkiste unter all denen, die bsi zum 06. September 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen. Mitmachen dürfen alle Personen ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Europa.
 
5 Jahre Fabulatoria
 

Kurzes Fazit aus Woche 2

Werfen wir nun noch einen Blick zurück auf die vergessenen Taschen-eBooks von Lillesol & Pelle.

  • 46 verlinkte Beiträge
  • 40 TeilnehmerInnen
  • 53 genähte Taschen
  • 18 nicht mehr vergessene Taschen-eBooks

 
Aus den 40 Teilnehmerinnen minus eins (mich) hat der unbestechliche Mr. Random Nr. 21 als Gewinnerin auserkoren. Liebe Helga von Die bärige Welt der Arctopholos schick mir doch bitte eine Mail mit deiner eMail- und deiner Postadresse, damit ich diese weiterleiten bzw. dir den Gewinn zukommen lassen kann.
 
Alle anderen sind hoffentlich nicht all zu traurig, denn ihr habt alle so tolle Taschen genäht, dass ich mich bei dem ein oder anderen Modell spontan verliebt habe und manch anders hätte ich der Besitzerin am liebsten durch den PC geklaut ;o) Und falls ihr mir nicht glaubt, könnt ihr ja noch einmal einen Blick auf alle Modelle der vergessenen Taschen-eBooks von Lillesol & Pelle werfen und Kommentare bei euren Lieblingen hinterlassen :oD
 

Eure Ergebnisse der „vergessenen“ Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ

Hier findet ihr eine ausführlich bebilderte Anleitung zum Verlinken mit InLinkz vom Blog oder FB aus ;o)
 

 Loading InLinkz ...

 
Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin gespannt auf eure Taschen.
 
Habt es schön!
 


*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung euch zusagt und ihr das Material kauft, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das über diesen Link tut. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und ihr habt keine Zusatzkosten :o)
 

Previous Story
Next Story
  • Marietta
    31. August 2015 at 11:43

    Happy Blogbirthday. :-)
    Ich wünsche dir alles Gute zum 5-Jährigen, auf das noch viele weitere Geburtstage folgen werden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:07

      Danke schön :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Marion
    31. August 2015 at 11:58

    Schon die nächste woche dran? Und ich hab immer noch nicht geschafft mitzumachen… trotzdem danke für die Organisation…ich habe so viele tolle Taschen gesehen.

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:10

      Ja, die Wochen sind bei einem Sew-Along irgendwie kürzer als normal ;o) Noch ahst du aber gute zwei Wochen Zeit, um doch noch dabei zu sein. Vielleicht nähst du jeden Tag ein bisschen.

      Liebe Grüße, Carmen

  • Sarah Hensel
    31. August 2015 at 12:02

    Alles alles Gute zum Blog Geburtstag und vielen Dank für die tollen Taschen die du nähst und die EBooks die Du mir wieder vor Augen führst. Hab tatsächlich auch schon eine während des Sew Alongs gemacht und es werden weitere folgen. Ganz sicher. Echt toll was Du machst

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:13

      Danke schön :o) Ich freue mich, wenn dadurch alte eBooks wieder zum Vorschein gekommen sind. Manchmal ist es gut sich zu erinnern. Noch toller, wenn dabei tolle Taschen rum kommen ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • mipamias
    31. August 2015 at 12:10

    Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Mach schön weiter so… nächstes Jahr können wir beide ja dann „Einschulung“ feiern. :)
    Ganz lieben Dank für die netten Worte und gerne gebe ich die Komplimente zurück, denn deine Nähwerke sind einfach klasse und die Idee dieses Sew-Alongs wunderbar!!!
    Nun bin ich sehr gespannt, was denn diese Woche hier zusammenkommt, als „kleines Licht in der großen eBook-Welt“ fühle ich mich sehr geehrt, dass ich dabei sein darf.
    LG Astrid
    (Glückwunsch auch an die liebe Helga!)

    • Arctopholos
      31. August 2015 at 13:40

      Danke liebe Astrid! ♥♥♥

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:16

      Danke schön :o)
      Oh, wow, Einschuldung! Das heißt nächstes jahr sind wir dann schon richtig groß oder? Als ich vor 5 Jahren anfing war das ja irgendwie schon ein bisschen die Motivtion irgendwann dahin zu kommen, wo die damals großen waren. Einige gibt es ja immer noch, die holen wir wohl auch nicht mehr ein ;o) Aber nächstes Jahr sind wir dann immerhin schon Schulkinder. Toll!

      Liebe Grüße, Carmen

  • conny
    31. August 2015 at 12:11

    Liebe Carmen. Ich wünsche dir alles liebe zum 5. Bloggeburtstag. Die Endpreise sind natürlich der Knüller. Gerade der afs Gutschein lacht mich an. Da würde ich mir endlich labels bestellen. Die Preise für diese Woche sind auch wieder mega toll. Bin gespannt was du diese Woche zauberst. Viel spass wünsch ich dir aufjedenfall. Glg conny

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:18

      Danke schön :o)
      Na, das hoff eich doch, dass ich für euch Knallerpreise besorgt habe ;o) Aber ich muss da auch meinen echt großzügigen Sponsoren danken, denn ich hätte niemals mit so viel positiven Feedback gerechnet. Vielleicht hast du ja Glück und der weltbeste Mann zieht dein Los ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Kirstin
    31. August 2015 at 12:15

    Herzlichen Glückwunsch!!! – Und Danke für die tolle Verlosung :O)

    LG Kirstin

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:19

      Danke schön :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Kirsten
    31. August 2015 at 12:28

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag liebe Carmen! Wow, schon fünf Jahre!!! Dein Blog ist wirklich toll und der Sew Along eine wunderbare Idee! Alles Liebe für deine Blog-Zukunft und natürlich für dich!
    Kirsten

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:19

      Danke schön :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • anna
    31. August 2015 at 12:30

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Dein Sew Along ist wirklich großartig, ich schau mir die Linksammlungen sehr gerne an & hab auch schon die eine oder andere Tasche entdeckt, die ich nachnähen möchte. Leider reicht es bei mir zeitlich nicht teilzunehmen, nur in der ersten Woche hab ich eine minitasche geschafft. Aber ich versuch nächste Woche eine Tasche zu schaffen, der Schnitt liegt hier schon ewig rum, hab ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt (also die fertige Tasche) aber bisher noch nicht genäht. Vielleicht ist das ja der benötigte Ansporn ;)

    LG anna

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:21

      Danke schön :o)
      Na, wenn das mal nicht doppelter Ansporn ist uns die fertieg Tasche nächste Woche zu zeigen, dann weiß ich auch nicht. Und deine Schwester wäre sicher überglücklich. Also nix wie ran!

      Liebe Grüße, Carmen

  • Katja
    31. August 2015 at 12:48

    Ohh ich wünsche auch von Herzen alles Gute zum 5ten Blogsday!
    Du kannst von dir behaupten mein Lieblingsblog zu sein und bei der Menge der Blogs, die ich regelmäßig lese, kann man sich da schon was drauf einbilden ;D (ziemlich genau kurz danach kommt übrigens FeeistmeinName und die hatte auch gerade 5ten Blogsday)

    Ich mag deine Mischung, deinen Stil und rein nähtechnisch mag ich besonders deine Sorgfalt und deinen unverkennbaren eigenen Fabulatoria-Stil.

    Also wünsch ich weiterhin viel Freude beim Bloggen und freue mich auf noch vieeeele interessante Beiträge.

    Liebe Grüße
    Katja

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:23

      Danke schön :o)
      Hach, jetzt fühl ich mich total gebauchpinselt. :oD Da weiß ich gar nicht was ich recht sagen soll :o)
      Also nochmal danke, Liebes!

      Liebe Grüße, Carmen

  • Arctopholos
    31. August 2015 at 13:07

    Liebe Carmen,

    jetzt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll … okay, beim wichtigsten Punkt:
    Happy Birthday zum Blog-Geburtstag! 5 Jahre sind ja schon eine ganz schön lange Zeit – und ja, nächstes Jahr dürfen du und Astrid in die Schule … *lach*

    Dann freue ich mich natürlich über den Gewinn! Jubel, jubel , freu, freu … Und dankeschön, auch an Mr. Random!
    Muss erstmal schauen, WAS ich gewonnen habe … und die eMail schicke ich auch noch … bin gerade etwas überfodert … O_O

    Für das SewAlong hast du dir ja ganz schön was vorgenommen diese Woche, ich drücke die Daumen, dass alles klappt!
    Ich selbst werde nur der/die/das Godingsbums nähen, das muss reichen , also erstmal …

    Allerliebste Grüße
    Helga

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:27

      Danke schön :o)
      Jo, nächstes Jahr sind wir schon groß! ;o)
      Herzlichen Glückwunsch auch dir! ich freu mich, dass du dich freust :oD
      Die Go-Dingsbums *kicher* ist super einfach genäht, also freu dich drauf.

      Liebe Grüße, Carmen

  • Sabrina
    31. August 2015 at 13:15

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag.
    Dein Blog und das Sew Along sind echt klasse. Endlich habe ich einige meiner vergessenen Taschen auch wirklich genäht. Und es macht echt Freude die Taschen der anderen Mädels anzusehen.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße Sabrina

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:30

      Danke schön :o)
      Ich freue mich, dass der Sew-Along dir so viel freude bereitet. Genau so war er auch gedacht ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Karin
    31. August 2015 at 13:31

    Hallo liebe Carmen!

    Alles Gute zum 5jährigen… so alt wie meine kleine Tochter und daher weiß ich genau wie es sich anfühlt, wenn das eigene ‚Baby‘ wächst und groß wird. <3

    Dein Sew Along find ich klasse und hoffe, dass ich es schaffe noch die eine oder andere Tasche beizusteuern, das macht echt Spaß!

    Alles Liebe
    Karin

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:36

      Danke schön :o)
      Ich freue mich, dass du so begeistert vom Sew-Along bist und freue mich auf jede tasche, die noch schaffst ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Frauenknecht Andrea
    31. August 2015 at 14:03

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    Schöne Grüße Andrea

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:37

      Danke schön :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Tanja
    31. August 2015 at 15:51

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag liebe Carmen! Mach weiter so und zeig uns weiterhin so tolle Taschen und Fotos und die Idee mit dem Sew Along finde ich klasse. :) Ich hoffe ich schaffe es nochmal mitzumachen! Liebe Grüße, Tanja

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:38

      Danke schön :o)
      Ich drücke die Daumen, dass du auch mit dabei bist ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Elke
    31. August 2015 at 17:11

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggerleben :)
    Beim Sew-Along hätte ich gerne mitgemacht, aber leider fehlt mir die Zeit, da ich in Marktvorbereitungen stecke und der Stapel auf meinem Nähtisch irgendwie nicht weniger wird :)
    Aber am Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen.
    Weiterhin viele kreative Ideen.
    Lg Elke

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:39

      Danke schön :o)
      Das mit den marktvorbereitungen kenne ich. Aber es war sicher nicht der letzte Sew-Along, also schaffst du es vielleicht beim nächsten mal dabei zu sein ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Frau Du
    31. August 2015 at 18:05

    Oh, Wahnsinn! Schon fünf Jahre?
    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahre Blogbestehen! Das muss man erstmal schaffen! Und ich finde es toll, wie viel Freude du mit deinen Blogeinträgen vermittelst. Zwar muss ich wirklich über diesen Sew Along schimpfen (es stehen jetzt so viele eBooks auf meiner ‚kaufen‘-Liste ;) ), trotzdem komme ich gerne bei dir vorbei und stöbere auch gerne in deinem Shop.
    Ich wünsche dir auch für die Zukunft ganz viel Freude an deinem Hobby und allem, was noch kommt!
    Liebe Grüße
    Caroline

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:41

      Danke schön :o)
      Ich freue mich total, wenn unter meinen Leserinnen auch ein paar sind, die wirklich lesen, was ich da so schreibe ;o) Schön, dass du vorbei kommst.

      Liebe Grüße, Carmen

  • S. Kirberich
    31. August 2015 at 18:44

    Oh, alles Gute zum Bloggeburtstag. Hab es zeitlich leider nur bei den Farbenmix-Schnitten geschafft mitzunähen bei den Taschen. Aber eine tolle Aktion.
    LG
    Sabine

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:42

      Danke schön :o)
      Noich hast du ja knapp zwei Wochen zeit nochmal dabei zu sein. Also hopphopp an die Maschine ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • otti
    31. August 2015 at 23:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe ich schaffe es diese Woche bei den vergessenen Taschen mitzunähen.
    lg otti

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:42

      Danke schön :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Mecki macht
    1. September 2015 at 15:12

    happyhappy und dreimalhoch! Super Timing, den Sewalong und den Bloggeburtstag zeitgleich zu feiern- bei den tollen Nähergebnissen im Sewalong kann man ja wirklich von einem Fest sprechen… bin gespannt auf diese und die kommende Woche… lG und ahoi, Miriam „Mecki macht“

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:43

      Danke schön :o)
      Das mit dem fest ist ein wirklich schöner Vergleich. So hab ich das bisher gar nicht gesehen :oD

      Liebe Grüße, Carmen

  • Dagmar
    1. September 2015 at 16:03

    Hallo Carmen,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag und weiterhin so tolle Anregungen und kreative Ideen.
    Gruss Dagmar

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:43

      Danke schön :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Margit
    1. September 2015 at 17:55

    Gratulation zum 5. Bloggergeburtstag, viele weitere Geburtstage wünsche ich Dir, dass Dir Deine Kreativität weiter erhalten bleibt und du noch viel viel nähst .-.)
    Lg, Margit

    • Fabulatoria
      2. September 2015 at 08:56

      Danke schön :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Kirschsüß
    2. September 2015 at 23:08

    Liebe Carmen,

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und zu dem tollen Sew Along, hab vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir viele weitere kreative Jahre und ganz viel Freude und Spaß dabei!
    Also *prost* auf dich!

    Herzliche Grüße
    Janin

    • Fabulatoria
      6. September 2015 at 08:27

      Danke schön :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Keko-Kreativ
    3. September 2015 at 15:03

    Liebe Carmen,

    Vielen Dank für dein schönes Sewalong. Die Idee ist klasse und ich freu mich, dass du meine Schnitte mit aufgenommen hast.
    Ich bin schon total gespannt, welche Taschen ich hier noch zu Gesicht bekomme :-)
    Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag!!!
    LG,
    Kerstin

    • Fabulatoria
      6. September 2015 at 08:28

      Danke schön :o) Und hab ich gerne gemacht, denn deine Taschen sind wirklich toll und haben es verdient genäht zu werden ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Sabrina
    5. September 2015 at 21:47

    Liebe Carmen – Gratulation!
    Und nächste Woche mache ich gern wieder mit 😉
    LG Sabrina

    • Fabulatoria
      6. September 2015 at 08:29

      Danke schön :o)
      Ich freue mich, wenn du wieder mit dabei bist :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  • Die vergessenen Taschen-eBooks Sew-Along # 4: Zicky-Zacky-Bag | Punktemarie
    6. September 2015 at 12:21

    […] geht wirklich schon in die vierte Runde der vergessenen Taschen-ebooks… Kaum zu glauben….. In dieser Woche ist das Thema: Ebooks von Mipamias und […]

  • Frau JuB
    6. September 2015 at 14:38

    Zum 5-jährigen Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch. Ich lese schon lange bei dir mit und bin immer total begeistert von deinen tollen Taschen und lese gern in deinem Blog mit.

    LG Frau JuB

    • Fabulatoria
      7. September 2015 at 09:05

      Danke schön :o) Ich freue mich sehr, dass du eine meine treusten Leserinnen bist und immernoch Spaß daran hast bei mir vorbei zu gucken.

      Liebe Grüße, Carmen

  • Match Bag von Keko Kreativ – #vTeBSA | Tessas Welt
    8. September 2015 at 21:27

    […] noch ganz schnell damit zu Fabulatoria, bevor die Linksammlung […]

  • Monatsrückblick September und Oktober 2015 | Tessas Welt
    8. November 2015 at 10:54

    […] Rahmen des vergessene-Tasche-eBook-Sew-Alongs habe ich für meine liebe Freundin Yvi eine Match Bag von Keko Kreativ genäht. Dieser Rucksack kam […]

  • #vTeBSA mit Mipamias
    7. Oktober 2016 at 20:27

    […] bis nächste Woche?! *zwinker* Herzliche Grüße Janin Verlinkt bei: RUMS Taschen und Täschchen vTeBSA – vergessene Taschen-ebooks Sew Along Posted in NähenTagged Geldbörse, maritim, […]