Marktnachlese

in Kaffeeklatsch/Nähkästchen

Wie war euer Wochenende so? Meines war tatsächlich richtig entspannt und das trotz frühem Aufstehen ;o) Am Samstag ging es nach Telgte zum glücks.koffer Markt. Am Freitag hatte ich noch schnell eine kleine Stellprobe für Koffer und Taschen Zuhause gemacht, so dass mein Koffer nach einer guten Dreiviertelstunde fertig aufgebaut war. Meine großen und kleinen Schätze zeigten sich von ihrer besten Seite. Viele neue Kellerfaltentäschen duften mit dabei sein und haben zum Teil einen neuen Besitzer erhalten. Meine direkten Koffernachbarn waren alle wirklich nett und ich hatte einen echt gemütlichen Tag. Vielen Dank an Silke vom glück.koffer-Team, die einen wirklich tollen Job gemacht hat. Die Auswahl der Händler war gut durchmischt und der Markt war richtig gut besucht, was nicht zuletzt der zentral gelegenen Location zu verdanken war.
 
glueckskoffer001
glueckskoffer002
glueckskoffer003
 
Dieses Kellerfaltentäschchen wurde mir mal wieder sozusagen unter der Maschiene weggekauft und war erst gar nicht mit in Telgte.
 
Kellerfaltentäschchen013a
Kellerfaltentäschchen013b
 
Mit den anderen habe ich gestern nach einem entspannten Einkauf auf dem Stoffmarkt in Oberhausen noch ein Fotoshooting in der Sonne gemacht. Und sie präsentieren sich wirklich von ihrer Schokoladnesiete, wie sie da so im Gras bei den Blümchen stehen :o)
 
Kellerfaltentäschchen014a
Kellerfaltentäschchen015a
Kellerfaltentäschchen016a
Kellerfaltentäschchen017a
Kellerfaltentäschchen018a
 
Heute Abend wandern sie alle ins entsprechende Regal in meinem kleinen Lädchen. Wer vorher schon eine kaufen will, der schreie bitte ganz laut „Hier!“, am besten per Mail ;o)
 

4 Comments

  1. Hallo Carmen
    Das hoert sich ja nach einem schoenen und erfolgreichen Tag an. Die Kellerfaltentäschchen sind auch wirklich Zucker, tolle Stoffe, schoene Farben.
    LG Martina

  2. Wirklich schöne Fotos sind da entstanden, so bei dem tollen sonnigen Wetter ;D
    Da kommen die entsprechenden Farben super zur Geltung!^^

    Find ich klasse, dass du so aktiv auf den Märkten jetzt bist und der Welt mehr fabelhaftes von Fabulatoria zeigst ♥
    Dein Stand sah schön aus und du scheinst nen tollen Tag gehabt zu haben, das ist doch die Hauptsache :D

    Weiter so :D
    Und by the way…danke…du fixt einen wieder an…das Kosmetik-/kellerfaltentäschchen mit dem Schmetterling Webband ist geil von der Farbkombi *_______*

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top