Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von allen Designern

in Nähkästchen

Bei den vergessenen Taschen-eBooks von allen Designern eröffnen sich in dieser letzten Woche des Sew-Alongs plötzlich Welten. Alles ist erlaubt. Ganz gleich ob von einem bekannten oder unbekannten Designer. Egal wie alt das eBook ist. Und wenn jemand von Euch gerne englische eBooks vernäht sind auch diese willkommen. Natürlich dürfen auch eBooks von den Designern der letzten vier Wochen genäht werden. Alles ist eben erlaubt ;o)
Ich hoffe die weit geöffneten Tore der Taschen-eBook-Welt beflügeln eure Fantasie und Vorstellungskraft, um sie dann in die Tat umzusetzen. Ich wünsche mir viele tolle Taschen und im besten Fall zeigt ihr mir eBooks, die ich bisher noch nicht kannte und die ich dann auch unbedingt nähen will ;o) Ich bin ganz sicher, dass ich nicht alle Taschen-eBooks von allen Designern kenne. Ich glaube, dass das einfach unmöglich ist, weil auch Geschmäcker total verschieden sind. Und deswegen ist es schön, dass ihr mit mir zusammen näht und ich hoffe einfach auf nochmal ganz viele Teilnehmer, ganz viel Kreativität und noch viel mehr Taschen in der letzten Woche. Seid ihr dabei?
 

Meine eBook Auswahl in Woche 5

In der letzten Woche des vergessene Taschen-eBooks Sew-Alongs habe ich immer noch einen ganzen Berg voll vergessener Taschen-eBooks von allen Designern zu nähen. Es ist natürlich utopisch für mich dies zu versuchen. Ich hätte mich sicherlich für die Taschen-eBooks entscheiden können, die ich in den vorherigen vier Wochen doch nicht geschafft habe, wie die Schultertasche Lorelai von Lillesol & Pelle, den Geldbeutel von Machwerk und die CityBag* von Keko-Kreativ.
 
Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von allen Designern
 
Doch natürlich hatte ich für meinen eigenen Sew-Along längst andere Pläne. Ursprünglich hatte ich sogar drei eBooks auf diesem Plan. Doch realistischer Weise habe ich die Florabella und die Fotobella von Jolijou von der Liste gestrichen. Wunderschöne Modelle dieser Taschen wurden von einigen von euch ja schon anlässlich der Farbenmixwoche genäht ;o)
Geblieben ist Polly von Aprilkind. Schon so lange wohnt das eBook bei mir und wurde mit offensichtlich recht leerer Druckerpatrone ausgedruckt ;o) Jetzt will ich Polly endlich Leben einhauchen. Ob es nur eine wird oder ich wieder ein Dreierpack nähe, weiß ich noch nicht. Alles ist möglich in dieser Woche ;o)
 

Gewinnpaket für Woche 5

Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von allen Designern
 
Unter allen Teilnehmern des Sew-Alongs von Woche 5: Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von allen Designern verlose ich mit Hilfe des unbestechlichen Mr. Random ein kleines Gewinnpaket. Zu gewinnen gibt es die oben abgebildeten Velour-Bügelbilder von PeppAuf, ein eBook nach Wahl von Keko-Kreativ und ein Fat-Quater Stoffpaket aus Gütermannstoffen im Wert von 25,90€ von Lille-Pige Stoffe*.
 
Was ihr dafür tun müsst um das Gewinnpaket zu gewinnen?
Ganz einfach. Zeigt Bilder von Eurer endlich genähten Tasche nach einem eBook/ Tutorial von einem Designer eurer Wahl (auch die Designer aus den letzten Wochen sind erlaubt) auf eurem Blog oder ladet sie bei Facebook hoch. Setzt in eurem Blogposting oder in der Bildbeschreibung bei Facebook einen Backlink zu diesem Posting. Dazu könnt ihr einfach die URL aus der Browser-Adresszeile kopieren ;o) Verlinkt ein Bild von eurer Tasche mit Hilfe des Linktools von InLinkz. Das Linktool ist für Nachzügler bis Dienstag, den 15. September 2015 um 23:55 Uhr geöffnet. Mitmachen dürfen alle Personen ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Europa. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern, ganz gleich ob eine oder zehn Taschen verlinkt sind, jeder erhält nur ein Los. Aber das ist kein Grund nicht doch zehn Taschen zu nähen, denn es geht ja darum vergessenen Taschen-eBooks neues Leben einzuhauchen ;o) Der Gewinner wird am Montag, den 21. September bekannt gegeben.
 

Kurzes Fazit aus Woche 3

Werfen wir nun noch einen Blick zurück auf die vergessenen Taschen-eBooks von Machwerk.

  • 38 verlinkte Beiträge
  • 37 TeilnehmerInnen
  • 40 genähte Taschen
  • 12 nicht mehr vergessene Taschen-eBooks

 
Aus den 37 Teilnehmerinnen minus eins (mich) hat der unbestechliche Mr. Random Nr. 23 als Gewinnerin auserkoren. Liebe Henry Anura von Frog Fashion schick mir doch bitte eine Mail mit deiner eMail- und deiner Postadresse, damit ich diese weiterleiten bzw. dir den Gewinn zukommen lassen kann.
 

Gewinnerinnen des Blog-Geburtstag-Giveaways

Auch anlässlich meines 5. Bloggeburtstags letzten Montag, habe ich den unbestechlichen Mr. Random noch einmal bemüht. Aus allen Kommentatorinnen hat er die Kommentare Nr. 9, Nr. 2 und Nr. 21 ausgewählt:

 
Bitte meldet euch per Mail bei mir und verratet mir welche Gurtbandfarbe ihr bei eurem Taschen-Material-Set haben wollt. Verteil werden sie in der Reiehenfolge, in der ausgelost wurde (siehe oben). Und nennt mir doch außerdem eure Postadresse, damit ich den Gewinn ganz bald zu euch schicken kann.
Falls ihr euch nicht innerhalb einer Woche meldet, werde ich den gewinn neu auslosen.
 

Gewinnpaket für eine aus allen 5 Wochen

Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von Mipamias und Keko-Kreativ
 
Mit Hilfe der heimischen Losfee aka der weltbeste Mann, werde ich aus allen TeilnehmerInnen eine Gewinnerin ziehen. Habt ihr also einmal teilgenommen, habt ihr theoretisch die Chance zwei Mal zu gewinnen. Nehmt ihr an mehreren Wochen teil erhöht sich eure Chance natürlich für die Anzahl der Gewinne insgesamt. Mehr Lose bekommt ihr dadurch nicht ;o)
Zu gewinnen gibt es die oben abgebildeten Velour-Bügelbilder von PeppAuf, eine eBook nach Wahl von Keko-Kreativ, einen Gutschein über 100€ von Alles für Selbermacher und eine Tüte bunte Knöpfe und ein Taschen-Material-Set aus Fabulatorias-Materialkiste.
 
Wenn das kein Grund in dieser Woche noch mit dabei zu sein, dann macht es doch für die tollen Taschen, die ihr am Ende besitzen werdet ;o)
 

Eure Ergebnisse der „vergessenen“ Taschen-eBooks von allen Designern

Hier findet ihr eine ausführlich bebilderte Anleitung zum Verlinken mit InLinkz vom Blog oder FB aus ;o)
 

 Loading InLinkz ...

 
Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin gespannt auf eure Taschen und die Designer, die ihr wählt ;o)
Ich würde mich freuen, wenn ihr für die letzte Woche noch einmal kräftig die Werbetrommel rührt, damit die letzte Woche eine große bunte Taschenparty werden kann!
 
Habt es schön!
 


*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung euch zusagt und ihr das Material kauft, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das über diesen Link tut. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und ihr habt keine Zusatzkosten :o)
 

Go to Top