beauty is where you find it #92

in Fotolabor

Obwohl ich in meinem Blog immer nur dann etwas schreibe, wenn ich etwas zu zeigen habe, hat mich ein bisschen der Ehrgeiz gepackt auch mal wieder regelmäßige Posts zu machen. Eines ist mein 52-Wochen-Regenbogenquilt. Ein anderes sollte das Fotoprojekt von Luzia Pimpinella werden. Mitte letzten Jahres hatte mich dazu die Motivation verlassen. Heute geht es wieder los, aber die Themen waren für mich so knapp genannt worden, dass ich keine Zeit hatte um auf Motivjagd zu gehen. Und während ich gerade bei Sapri kommentierte, dass ich ja wohl erst nächste Woche wieder mitmachen könne, fiel mir ein, dass ich im letzten Jahr zum „großen Nass“ sehr graue Bilder gezeigt hatte.
 
januargrau002
januargrau003
 
Eines dieser Bilder zeigt die Hafenausfahrt in Konstanz. Das Bild stammt auf dem Januar 2013, als wir eine liebe Freundin zu ihrem Geburtstag überraschten. Wir waren so früh da, dass wir noch Zeit für einen Spaziergang am Bodensee hatten. Das Wetter war mäßig. Es war trocken, aber eben grau. Und deswegen kann ich euch jetzt noch ein paar Bilder mehr aus Konstanz und vom geliebten Bodensee zeigen. Passend zum Thema „Januar grau“ stammen sie aus dem letzten Januar und sind eben grau ;o)
 
januargrau004
januargrau005
januargrau006
 

5 Comments

  1. Das is zwar ziemlich grau, aber eben auch hübsch grau mit passender Januar-Atmosphäre. Also mir gefällt das. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

  2. ich habs schon gestern bewundert – ganz zauberhaft ist Dein Täschchen geworden, so in der Art werde ich bestimmt auch mal eins nähen!

    Danke für die Anregung!

    LG Agnes

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top