beauty is where you find it #72

    in Fotolabor

     

    Ostsee Dezember 2011/ Januar 2012
    Ostsee Dezember 2011/ Januar 2012

    Bodensee 2013
    Bodensee 2013

    Rheinfall 2013
    Rheinfall 2013

    Ruhr 2013
    Ruhr 2013

     
    Ohne viele Worte. Das große Nass kann man auch mal grau sein :o)
     

    4 Comments

    1. Die Ostseebilder sind so schoen, ich hatte irgendwie dieses Jahr noch ueberhaupt kein Meer und vermisse es sehr.
      Zu deiner Frage zu dem Stoff, ich kann dir den Haendler nicht mehr nennen, aber er ist von Riley Blake und heisst Farm Fresh.
      Liebste Gruesse Martina

    2. Ja, die Ostsee ist so schön und nicht nur weil ich da wohne. Du hast das große nass toll eingefangen. Sehr schöne Bilder!
      Grüße
      Claudia

    3. Wow, wundervolle Bilder!!! Diese unbeschreibliche, aufschäumende Kraft des Wassers hast Du wirklich wundervoll eingefangen.
      Danke fürs Teilen!
      Grüßchen
      Katrin

    Schreibe einen Kommentar

    Your email address will not be published.

    *

    Go to Top