Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00ad784/fabulatoria/wp-content/themes/fox/inc/template-tags.php on line 745

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00ad784/fabulatoria/wp-content/themes/fox/inc/template-tags.php on line 760

beauty is where you find it #72

in Fotolabor

 

Ostsee Dezember 2011/ Januar 2012
Ostsee Dezember 2011/ Januar 2012

Bodensee 2013
Bodensee 2013

Rheinfall 2013
Rheinfall 2013

Ruhr 2013
Ruhr 2013

 
Ohne viele Worte. Das große Nass kann man auch mal grau sein :o)
 

4 Comments

  1. Die Ostseebilder sind so schoen, ich hatte irgendwie dieses Jahr noch ueberhaupt kein Meer und vermisse es sehr.
    Zu deiner Frage zu dem Stoff, ich kann dir den Haendler nicht mehr nennen, aber er ist von Riley Blake und heisst Farm Fresh.
    Liebste Gruesse Martina

  2. Ja, die Ostsee ist so schön und nicht nur weil ich da wohne. Du hast das große nass toll eingefangen. Sehr schöne Bilder!
    Grüße
    Claudia

  3. Wow, wundervolle Bilder!!! Diese unbeschreibliche, aufschäumende Kraft des Wassers hast Du wirklich wundervoll eingefangen.
    Danke fürs Teilen!
    Grüßchen
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top