Shoppingtasche Lillesol

in Nähkästchen

Letzte Woche habe ich ein supertolles Taschen-Ebook bei Lillesol & Pelle entdeckt. Eine Shoppintasche brauchte ich nun nicht unbedingt, aber ein neues Schätzchen für die Uni kann niemals schaden. Und aus liebsten Streichelstöffchen kann das noch einmal mehr motivieren ;o)

Und so ist diese wundervolle Shoppingtasche Lillesol entstanden. Aus einer recycleten Jeans und dem tollen JP’s Garden Stoff von Farbenmix nach dem Design von Huups!.

Verziert ist die Tasche mit mit den dazu passenden Webbändern Kar-o-meter und Streif-o-meter und, weil es farblich so schön passte, dem dandelionLOVE Webband nach dem Design von Jolijou.

Hinten habe ich noch eine flache Einschubtasche angebracht, die man mit einem KAMsnap verschlossen wird. Ich finde das äußerst praktisch, um mal eben einen Zettel, den Kassenbon oder andere flache Dinge einzustecken ohne später lange danach suchen zu müssen. Und Innen gibt es eine Sicherheitstasche, in der sich Kleinkram findet, den Frau immer dabei haben sollte. Ihr wisst schon was ich meine ;o)

Go to Top