Ordnerkleid: die zweite

in Nähkästchen

Ich habs getan. Ich habe einen der tollen Tantenstoffe von Frau Hamburger Liebe angeschnitten, die ich auf dem Stoffmarkt in Hagen letzte Woche gekauft hatte. Ich fand einfach so ein schmaler Streifen „Tante Helga“ ist perfekt für ein Ordnerkleidchen. Immer hübsch anzusehen.

Meine Stehsammler und Ordner mit Schnittmustern stehen mittlerweile ja in meinem Nähzimmer. Unser Baumhaus hatte dafür nämlich noch eine Ecke frei. Und wie man sieht, machen sie sich so auch ganz gut. Und mit dem neu verkleideten Ordner ist es noch ein bisschen buntiger in dieser Ecke.

1 Comment

  1. Tolle Sachen hast du in deinem Blog

    Ich bin neu hier (hab dich über Farbenmix-Galerie gefunden)und schau mich gleich noch ein bisschen um.

    Werde bleiben :-)

    Lg Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top