Machtag #1: Handytasche in Lieblingsfarbe

in Nähkästchen

Eine liebe Kundin brauchte für das neue Handy auch eine neue Handytasche. Da ihre alte Handytasche ihr immernoch so gut gefiel, sollte es wieder eine von meinen sein. Bei der Stoffauswahl hatte sie keine genaue Vorstellung, aber mit einem meiner Vorschläge lag ich genau richtig. Grün ist ihre Lieblingsfarbe und so musste sie gar nicht lange überlegen um sich für eine Kombination aus dem grün-türkisen Fall Flower Stoff von Jolijou und einem grün-weiß gestreiften Baumwollwebstoff zu entscheiden.
 
Handytasche014d
 
Passend und ebenfalls in Lieblingsfarbe hat sich meine Kundin dazu einen grün-goldenen Knopf ausgesucht. Mein Knopffundus scheint für jeden das passende bereit zu halten ;o)
Mir gefiel die Handytasche selbst so gut, dass ich sie am liebsten behalten hätte. Aber noch mehr gefällt mir natürlich, dass meine Kundin sich über ihre Handytasche in Lieblingsfarbe gefeut hat.
 
Handytasche014e
 
Gerne könnt ihr auch Eure persönliche Handytasche bei mir bestellen.
 
Habt es schön!
 


Verlinkt bei: Machtag von der KrümelmonsterAG und Taschen und Täschchen im März.
 

12 Comments

  1. Wow! Wow! Wow! PERFEKT ist gar nicht treffend genug. Hier passt alles. Stoffauswahl und Betitelung. Einfach wunderbar!

    Liebste Grüße, Kirstin

  2. Deine Handytasche sieht wirklich toll aus. Wäre auch genau mein Ding :) Hab zwar auch eine wirklich schöne, benutze sie aber eigentlich nie. Sollte ich mal wieder anfangen ;)

    LG anna

    • Liebe Anna,

      vielen Dank :o)
      Schöne Dinge wollen auch benutzt werden. Also auf auf, dein Handy wird sich sicher freuen und wohlfühlen ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  3. Liebe Carmen,
    schön wieder dein „g’nähtes“ zu sehen! Wunderschön ist die Handytasche geworden. Der Stoff ist so schön akkurat in Szene gesetzt… traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Betty

    • Liebe Betty,

      ja es soll auch wieder mehr Genähtes hier zu sehen sein. Ich hab ja auch noch ein paar Dinge zum zeigen und anderen Dinge, die fertiggestellt werden wollen, bevor ich die dann zeige ;o)
      Schön, dass dir die Handytasche gefällt :oD

      Liebe Grüße, Carmen

  4. Da bin ich dann auch endlich. Erstmal mag ich deine neue Matheaufgabe. Im alten Design stand sie immer in zwei Zeilen, so ist es noch hübscher :) Und dann die Tasche. Ich muss zugeben, dass ich den Knopf nie dazu genommen hätte, weil ich einfach nicht dran gedacht hätte, dass es passen könnte, aber es passt. Richtig gut sogar! Schön, dass es hier wieder genähtes gibt und dann noch so schön. Der Stoff, bzw. etwas aus dem Stoff, liegt hier auch neben mir und wird auch benutzt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Ja, das mit der Matheaufgabe ist sicher für viele nun eine Erleichterung ;o)
      Und den Knopf hatte ich echt gut gehütet. Ich weiß nichtmal woher der stammt, aber ich finde auch er passt perfekt. Ich suche bei sowas ja immer eine ganze Auswahl an Knöpfen heraus, die die passenden Farben und Größe haben. In diesem Fall grün und türkis. Dann lasse ich die Kunden entscheiden. Und deren Wahl ist immer etwas Besonderes und so wie es eben am Ende sein soll, einfach schön :o)

      Liebe Grüße, Carmen

  5. Du weißt, eigentlich ist meine Lieblingsfarbe eine andere, aber ich muss schon sagen, der Stoff ist wirklich wunderschön :)
    Mit ihrer neuen Handytasche wird deine Kundin viel Freude haben.

    Lieben Gruß
    Sarah

    • Das ist das schöne an unseren Kunden oder? Sie haben ganz andere Lieblingsfarben oder Vorstellungen, aber am Ende kommt immer etwas so schönes heraus, dass wir es vielleicht nicht unbedingt hergeben mögen oder zumindest nur schwer ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top