ein 12tel Blick: Mai

in Fotolabor

Ich bin zu spät, viel zu spät! Aber ganz so schlimm wie beim weißen Kaninchen von Alice im Wunderland ist es hoffentlich nicht. Es ist ja fast noch Mai, also zähle ich diese Bilder als meinen persönlichen Rückblick in den Mai vor unserer Haustür und verlinke mich damit bei Tabea ;o)
 
12telMai002A
12telMai002b
 
So richtig viel hat sich ja nicht verändert. Die Farbe der Rotbuche weicht von ihrem rot immer mehr einem satten grün, zumindest finde ich es sieht so aus. Und den Busch, den man nicht sieht auf den Bildern, der trägt diese tollen weißen Blüten im Artikelbild. Ohne das Fotoprojekt wären diese weißen Blüten mir gar nicht so prominent aufgefallen und in Erinnerung geblieben. Es ist wieder einmal toll, wie der Blick durch den Sucher meinen Blick für den Alltag um mich herum schärft. Geht euch das auch oft so?
 
12telMai003a
12telMaI003b
 
Aufgenommen: Bochum, 03. Juni 2014, 16:48 Uhr
 
Mein 12tel Blick im Januar, Februar, März und April.
 

Go to Top