Handysitzsäcke für „echte Kerle“

in Nähkästchen

Eine liebe Kundin hat mich dazu gebracht auch sportliche Motive in mein Repertoire aufzunehmen. So bestellte sie selbst drei Handysitzsäcke mit Golfmotiven. Aus dem Stoff schlüpfte aber auch noch ein weiterer, der nun von anderen Golffreunden erworben werden kann. Zur anstehenden Fußball WM durfte aber natürlich das Fußballmotiv nicht fehlen. Und so findet der Fußballfan vielleicht auch endlich den zu ihm passenden Handysitzsack ;o)
 
Handysitzkissen061a
Handysitzkissen062b
 
Durch einen Zufall fand ich außerdem die perfekten Stoffe für alle Computerfreaks da draußen. Zwei Platinen-Stöffchen ergatterte ich bei einem Stoffausverkauf, einen weitere entdeckte ich auf DaWanda. Und beim letzten Markt blieben tatsächlich zwei Herren stehen und kauften sehr gezielt für sich selbst ein Sitzmöbel für ihr Smartphone in diesem Design.
 
Handysitzkissen063c
Handysitzkissen064a
Handysitzkissen065b
 
Heute Abend gehen Fabulatorias Materialkiste und Fabulatorias Taschenshop in die wohlverdiente Sommerpause. Wer dennoch eines der Modelle für echte Männer, wilde Kerle, Sportbegeisterte oder Computerfreaks ergattern möchte, der schreibe mir eine Mail oder komme mich am Wochenende besuchen. Denn am Samstag und Sonntag findet man meinen Stand auf dem Yard Design Markt in der Rotunde in Bochum. Auch meine persönliche Marktsaison geht damit in die Sommerpause, bevor ich mich im Herbst wieder neuen Herausforderungen stelle. Aber keine Angst im Blog bleibe ich wie immer mehr oder weniger aktiv erhalten ;o)
 

2 Comments

  1. Sehr schön Deine Sitzsäcke. Die Stoffe sind echt witzig!
    Ich wünsch Dir eine erholsame Zeit, in Deiner Sommerpause. (Hier ist eher kalt als Sommer). Erhol Dich gut und viel Erfolg bei Deinem Markt.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  2. Den Urlaub hast du dir wirklich verdient. Ich wäre ja gerne gekommen und bis Bochum wäre es mit der Bahn sogar ganz gut gegangen. Leider musste ich heute arbeiten und morgen darf ich auch ran, dann aber als Fotografin und darauf freue ich mich sehr. Erhol dich gut, genieß den Urlaub und morgen vor allem nochmal den Markt und wenn dir nach Besuch aus der Blogwelt ist, dann melde dich, denn ich freue mich schon sehr drauf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die deine Sitzsäcke wie immer grandios findet

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top