Handytaschen nur auf Bestellung

in Nähkästchen

Auf dem glücks-koffer-Markt in Telgte wurde ich auch nach Handytaschen gefragt. Ich nähe gerne Handytaschen, aber ich lege keinen Vorrat davon an. Ich nähe keine Beispiele für meinen Shop, um sie dann immer passend je nach Handy anzufertiegen, nachdem sie gekauft wurden. Aber ich nehme sehr wohl Bestellungen für Handytaschen an.
Dafür nehme ich mir richtig viel Zeit für jede einzelne Tasche. Ich fotografiere Stoffe und Stoffkombinationen, kombiniere Knöpfe und Bänder dazu. In der jeder Handytasche steckt damit jede Menge Arbeit und Zeit. Und wer meine Designs mag, der kommt auch gerne wieder für genau diese ganz persönlich zugeschnittenen Taschen. (Natürlich mache ich das auch bei anderen Taschen auf Wunsch so ;o))
 
Handytasche011a
 
Meine allererste Kundin bekam von mir eine solche Handytasche. Schon damals haben wir gemeinsam durch Fotos per Mail die Nähzutaten ausgewählt. Diese Tasche wurde geliebt und viel benutzt. Jetzt muste eine neue her. Und nach einer Übergangslösung soll es nun wieder eine von meinen sein. Die Wahl der Nähzutaten fiel nicht leicht. Aber das Endergebnis ist um so schöner. Findet ihr nicht auch?
 
Handytasche011b
 
PS: Bis morgen 15 Uhr verlose ich noch hier das neue DaWanda-LoveMag versucht doch auch euer Glück :o)
 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top