Luzia Pimpinella möchte heute von uns wissen, was wir (Frauen) in unserer Tasche haben. Da wollte ich unsbeidngt dabei sein, denn ich bin selbst so neugierig was andere so mit sich herumschleppen ;o)
Meine momentane Handtasche ist meine Dame. Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Schnitt liebe? Immer dabei habe ich eine kleine Flasche Wasser, meinen analogen Taschenkaleder (dieses Jahr mit kleinem Prinzen, yay), zwei Kullis (falls einer Mal leer ist), Kosmetiktäschchen mit Krimskram (Nagelfeile, Kopfschmerztabletten, Brillenputztücher etc.), Becherpulli ;o), meine Flyer und momentan auch Flyer für den Zucker für Seele Markt auf dem ich einen Stand habe, meinen Hausschlüssel mit Elefanten dran (die mir beide der weltbeste Mann geschenkt hat), Sonnenbrille mit Stärke, Fahrzeugpapiere und Autoschlüssel (mit Namensschlüsselanhänger den mir mein kleiner Bruder als wir noch Kinder waren zu Weihnachten geschenkt hat), TaTüTa, Portemonnaie und zu guter letzt mein Smartphone in selbstgenähter Handytasche.
Ich luscher dann Mal bei euch in die Taschen ;o)
PS: Und wenn ihr euch fragt weshalb es mir so ruhig ist, obwohl ich Urlaubsbilder versprochen habe. Am Sonntag ist ArtMarkt und ich muss noch etwas meine Waren auffüllen. Ich komm hier zu nix anderem grad. Aber spätestens nächste Woche bin ich wieder ganz da. Versprochen!
Der Weg ist das Ziel: Ein Picknick in 2066 m Höhe auf dem San-Bernadino-Pass
Die gewundene Passstraße mit unzähligen Haarnadelkurven bringt uns in Begleitung von phänomenaler Aussicht auf die Alpenlandschaft