Reini“tz“

in Nähkästchen

Mrs. de-elfjes hat mal wieder aufgerufen. Diesmal dazu eine Reini“tz“ zu nähen und als Anreiz erhalten die ersten zehn, die ein Kommentar mit link zum entsprechenden Beitrag hinterlassen ein Materialpaket geschenkt. Was eine Reini“tz“ ist? Ganz einfach schon länger gibt es das Portemonnaie-ebook Reini von Mrs. de-elfes käuflich zu erwerben. Seit Donnerstag gibt es kostenlos bei Farbenmix das Geldbörsen-freebook Wildspitz von creat.ING[dh]. Diese beiden ebooks haben viele Gemeinsamkeiten. Und Mrs. de-elfes hat nun beide miteinander kombiniert, damit ihre Reini zu einem „Faltfach“ kommt.
Da ich das ebook Reini schon länger hier habe und auf meiner imaginären To-sew-Liste steht, habe ich ihren Aufruf wahrgenommen, um es einmal auszuprobieren.
 


 
Ich bin mit meinem Ergebnis richtig zufrieden. Für einen nächsten Versuch brauche ich dann aber Steckschlösser in einer Nummer größer ;o)
 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top