Sternenkissen

in Nähkästchen

Die Lieblingsnichte ist ein wunschlos glückliches Kind. Sie hat alles, was sie braucht und was sie haben will. So konnte sie uns auch nicht mitteilen, was sie sich denn wohl vom Christkind wünscht. Als sie noch etwas kleiner war, war sie ein großer Fan von Lauras Stern, was liegt da näher, als ein Kuschelkissen in Sternform nach der Star Pillow Variante des Flower-Power-Pillows von Regenbogenbuntes zu nähen.
 

 
Die Lieblingsfarbe der Lieblingsnichte ist gelb. Und so ist die eine Seite des Kuschelkissens sternengelb und ein bisschen mädchenhaft gehalten. Passend zu einem Kissen darauf appliziert ein sterniger Traumvogel nach der Applikationsvorlage von Farbenmix. Außerdem betüddelt mit dem tollen Kleeblatt-Webband von Hamburger Liebe.
Und falls die Lieblingsnichte es nicht ganz so mädchenhaft mag oder will, gibt es eine etwas peppigere Sternenseite. Dabei auch der wundervolle Miss Liber-T Stoff von Farbenmix nach dem Design von mymaki. Das Sternen-Webband ist ebenfalls von Farbenmix.
 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top