beauty is where you find it #15

in Fotolabor

Luzia Pimpinella fordert uns heute wieder auf die Schönheit zu finden. „Sammlungen“ sollen gezeigt werden. Natürlich gehöre auch ich zu den Jägern und Sammlern. Es gibt viel zu viele Dinge, die sich hier vermehren. Meine Quietscheentchensammlung habe ich ja schon zum Thema gelb gezeigt. Natürlich finden sich bei mir auch Stoffe, Webbänder und Knöpfe. Alles wollte ich nun auch nicht zeigen, aber ich gebe einen kleinen Einblick in die kleinen und großen Sammlungen in meinem Wohnzimmer.
 

Stellvertretend für meine Hörspielsammlung steht hier ein kleienr Ausschnitt der Drei ??? CDs mit dabei, aus meiner noch bescheidene Sammlung, ein Froschkönig.
 

Eine meiner weißen Feen liest ein Buch. Neben weißen Feen finden sich noch etwa 700 Bücher in unserer 5 Meter Regalwand.
 

Eine der größten Leidenschaften des besten Mannes der Welt und mir sind Gesellschaftsspiele. Stellvertretend hier die Siedler von Catan. Und ein Schafi unsrer stetig wachsenden Herde.
 

Und was ein ordentlicher Rollenspieler ist, der hat auch eine Schwäche für Würfel. Also musste ich meine einfach zeigen. Ich liebe sie in allen Formen, Farben und Varianten. ;o)

3 Comments

    • @Heike: Ich kenne Leute, die haben noch mehr. Und wenn sie nicht so teuer wären, dann würde ich ganz sicher noch viel mehr mein eigen nennen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top