Bloggeburtstag - 6 Jahre Fabulatoria.de

Bloggeburtstag – 6 Jahre Fabulatoria.de

in Kaffeeklatsch

So ein Kalender ist schon etwas Feines. Er sagt mir nicht nur, dass der vergessene Taschen-eBooks Sew-Along wieder ansteht, sondern auch dass heute der 6. Geburtstag meines Blogs ist. Damit kann er dann jetzt eingeschult werden ;o) Nicht, dass ich dieses Datum jemals vergessen würde. Obwohl ich meinen ersten Blog-Jahrestag tatsächlich verschludert habe, wurde seit dem jedes Jahr mit meinen Lesern zusammen gefeiert.
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie aufgeregt ich bei meinem allerersten Posting war, wie mein Adrenalinspiegel in den Monaten danach jedes Mal ansteig bevor ich auf „Veröffentlichen“ klickte. Doch 6 Jahre Fabulatoria.de haben den Blog und mich wachsen lassen. Das Veröffentlichen ist nicht mehr ganz so aufregend, dafür sind meine Postings aufwändiger geworden. Meine Texte sind ausführlicher, meine Bilder besser. Seit letztem Jahr verlinke ich für euch jeden verwendeten Stoff, so es ihn denn noch online zu kaufen gibt. Meine Postings haben durch Überschriften mehr Struktur erhalten. Ich honoriere jeden Kommentar mit einer Antwort und bei Fragen schicke ich noch zusätzlich eine Mail. Es ist mehr Arbeit für mich, aber dieses mehr macht mir Freude. Denn die Interaktion mit euch hier, auf euren Blogs und in Social Media Kanälen macht das Bloggen erst perfekt.

Verlosung zum Bloggeburtstag – 6 Jahre Fabulatoria.de

Und so möchte ich mich für ein weiteres Jahr mit dem tollsten Feedback und lebendigem Austausch bedanken. Ohne euch, meine Leser, würde das alles hier nur halb so viel Spaß machen. Als Gastgeschenk verlose ich deswegen passend zum „Vergessene Taschen-eBooks Sew-Along 2“, der am Montag startet, zwei Materialpakete bestehend aus jeweils 0,5m dunkelblauem Kunstleder, 0,5m Baumwollwebstoff, 2m Autogurtband, 2 Karabiner, 2 D-Ringe und 1 ein Gurtversteller.
 
Paket 1 enthält sommerlich-maritime Füchse, blaues Autogurtband und Metallteile in messing.
 
Bloggeburtstag - 6 Jahre Fabulatoria.de
 
Paket 2 enthält spätsommerlich-herbstliche YummiPears, grünes Autogurtband und Metallteile in silber/ nickel.
 
Bloggeburtstag - 6 Jahre Fabulatoria.de
 
Um zu gewinnen verratet mir doch für welches Paket ihr in den Lostopf hüpft und welches Taschenprojekt ihr damit verwirklichen wollt.
 
Kleingedrucktes:
Teilnehmen darf jede volljährige Person mit einem Wohnsitz in Europa. Es nimmt nur Teil, wer vor Ende der Verlosung (Mittwoch, den 07.09.2016/ 23:59 Uhr) einen Kommentar mit gültiger eMailadresse unter diesem Posting hinterlassen hat. Doppelte Kommentare werden gelöscht! Der Gewinner wird mit Hilfe des unbestechlichen Mr. Random ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!
 
Habt es schön und viel Glück!
 


Edit: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Paket 1 geht an Annika von Nähconnection
Paket 2 geht an Simona
 

Go to Top