Individuelle Clutch auf Bestellung

in Nähkästchen

Eine Kundin suchte passend zu ihrem Theateroutfit ein Ausgehtäschchen in schwarz mit Türkis. Eine meiner Clutches im Fabulatoria-Shop hatte das passende Türkis mit verspieltem Muster. Doch leider war die Hauptfarbe der Clutch braun. Also fragte sie an, ob ich so eine Tasche noch einmal nähen könne in schwarz und vielleicht auch etwas größer.
 
Clutch021a
 
Entstanden ist dann dieses Täschchen. Die Kundin war total begeistert, als sie es dann persönlich in den Händen hielt, denn es passte farblich perfekt zu ihrem Outfit. Einer rundum perfekt abgestimmten Abendgaderobe und einem sicher gelungenen Abend stand also nichts mehr im Weg.
Ich freue mich immer besonders mit meinen Kunden, wenn ihnen die Ergebnisse ihrer Bestellung so gut gefallen. Das sind dann die besten Aufträge, die man haben kann :o)
 
Clutch021b
 
Habt es schön!
 


Schnitt: made by Fabulatoria
Material: uni türkis von Stick & Style, Alcantara Wildkunstleder schwarz von Kunstleder Grimpy, Stoff mit Paisleymuster vom Stoffmarkt, RV 20 cm vom Kleinen Nähschotten,
 

4 Comments

  1. Hui, die ist fein. Da passt für so einen Theaterabend auch sicher alles rein, was man so benötigt… Schön, dass du auch auf Wunsch nähst!
    Lg und ein feines Wochenende!

  2. Deine Taschen sind einfach immer nur ein Traum! Die Farben sind herrlich. Wie gut, dass deine Kundin an dich geraten ist, ein perfektes Outfit statt einem Kompromiss. Das ist doch fabulatös :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top