beauty is where you find it #Jan2015

in Fotolabor

Zwei Wochen ist unser Umzug jetzt her und es wird. Langsam verabschieden sich die Kartons aus den Zimmern. Wir müssen keinen Slalom mehr durch den ohnehin schmalen langen Flur laufen und alles findet seinen Platz. Ab nächster Woche gibt es hoffentlich auch wieder richtiges Internet und ich kann wieder regelmäßiger posten ;o) Doch heute wollte ich es mir einfach nicht nehmen lassen und beim Neustart von „beauty is where you find it“ von Luzia Pimpinella mit dabei zu sein. Den ersten Lieblingsplatz in der neuen Wohnung haben der weltbeste Mann und ich nämlich schon gefunden.

Unser neues Wohnzimmer ist so groß, dass wir es bequem mit dem Sofa in zwei Hälften geteilt haben. Auf der einen Seite kann man gemütlich auf der Couch sitzen und Fernsehen. Auf der anderen Seite sitzt man im tollen Licht unserer wirklich schönen Lampe, umgeben von Bücherregalen auf dem alten Sessel des weltbesten Mannes.
 
cocooning002
 
Ich habe mich dort heute auch für ein paar Stunden in eine Decke auf dem Sessel eingeigelt, Kaffee getrunken und mein aktuelles Buch zu Ende gelesen. (Rezension folgt.) Ich sehe uns schon um diesen wundervollen Lieblingsplatz streiten. Da muss wohl ein zweiter Sessel her. Platz ist auf jeden Fall genug ;o)
Habt es schön!
 

7 Comments

    • Oh ja, so wie das Wetter gerad eist möchte ich mich auch einkuscheln und bis zum Frühling druchlesen. Ein paar Bücher hätte ich da auch nocht ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

    • Danke. Wir waren auch ganz verknallt in diese Lampe. Glück im Unglück, dass unsere Decken hier 20 cm zu niedrig sind, um sie wieder über den Esstisch zu hängen. So kommt sie wenigstens zur Geltung.

      Liebe Grüße, Carmen

  1. Wie schön es aussieht. Die tolle Lampe kenne ich ja und so ein schöner Leseplatz ist viel wert. Der Seebär hat auch so einen Sessel und wenn ich dort bin, dann ist es meiner :D Viel Spaß beim Schmökern und Kuscheln und nicht streiten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top