Geburtstagsüberraschung

in Nähkästchen

Geburtstagsueberraschung001c
 
Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz! Du bist meine Welt. Ich liebe dich.
 
Heute hat der weltbeste Mann Geburtstag. Und er wäre nicht der weltbeste Mann, wenn er nicht auch die weltbesten Überraschungen verdient hätte ;o)
In unserem Wohnzimmer steht sein absoluter Lieblingsstuhl/-sessel aus dem gelb-blauen Möbelhaus. Seit und Jahr und Tag verstecke ich ihn allerdings unter einer Wolldecke, denn der Bezug ist schon lange nicht mehr ansehnlich. Ihr wollt euch überzeugen? Bitte sehr:
 
Vorher:
Geburtstagsueberraschung001a
 
Dieser Anblick war ein Mal. Ab heute hat der Lieblingssessel/-stuhl ein neues Kleid. Passend zu unserem Sofa habe ich ihm eines aus Microfaser/ Alcantara Maß gefertigt. Und so sieht es aus:
 
Nachher:
Geburtstagsueberraschung001b
 
Aber ich sag euch Microfaser ist was ganz fieses. Das ist statisch aufgeladen wie blöd. Keine Ahnung, ob ich das nochmal verarbeiten werde oder will ;o) Aber vielleicht hat eine von euch ja einen Tipp was man da machen kann, um nicht alle Nase lang einen gewischt zu bekommen?
Der weltbeste Mann ist jedenfalls glücklich und damit bin ich es auch :oD Überraschung geglückt!
 
PS: Man beachte die Spiegelung der Spiegelreflexkamera in der Sonnenbrille des weltbesten Mannes ;o)
 

5 Comments

  1. wooow ganz toll geworden ♥ oh ja da bekommt man dauernd schläge das ist so unangenehm beim nähen :)
    glg und happy birthday, andrea

  2. Hallo
    Erst einmal herzlichen Glueckwunsch an deinen Mann!
    Ja was so ein neuer Bezug manchmal alles ausmacht, wie neu…der Lieblingsstuhl :) Ich habe leider auch keine Idee zu Microfaser und ich habe damit bisher auch nur Stuehle bezogen, die wurden nicht genaeht sondern nur getackert. LG Martina

  3. Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an deinen weltbesten Mann!
    Und zu deinem Geschenk kann ich nur sagen: Echt super gemacht.

    Sollte ich irgendwann einmal aus irgendwelchen Gründen in eurem Wohnzimmer sein, sollte ich mir immer vor Augen halten, dass das Teil einen aufläd. Sowas habe ich in einer Wohnung zum Glück noch nie gehabt! Draußen im Winter ist es ne Qual, da krieg ich ständig einen.

    Ich glaube, es ist die Kombination trockene Haut + Mischgewebe (also nicht 100% Baumwolle) + Reibung.

  4. Gratulation an deinen Liebsten zum Ehrentag auch von hier ;D

    Ist wirklich sehr toll geworden, der maßgeschneiderte Bezug :D
    Da glaub ich dir aufs Wort, dass er sich riesig gefreut haben wird!
    Da macht das drauf sitzen gleich doppelt Laune!^^

  5. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Die Überraschung sieht ziemlich gut aus!
    Hab allerdings auch keine Ahnung wegen dem Mischgewebezeug…..kenn das Problem nur zu gut, bin im Laden ja für Gardienen und Polsterstoffe zuständig……..da kriegt man ständig einen gewischt, wenn man Gardienenband am Metalständer abschneidet……tada…..

    Freu mich auf Donnerstag! Bis dann Süße!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top