Kosmetiktäschen/ Federmäppchen

Marktnachlese und Neukundenrabatt

in Nähkästchen

Am letzten Sonntag war wieder Handmade-Markt in der Turbinenhalle in Oberhausen. Und ich war mit einem neu eingerichteten Stand mit dabei. Der weltbeste Mann hat für mich hölzerne Stufen gebaut, um meine Waren noch besser präsentieren zu können. Das schöne daran, die Stufen sind einzelene Elemente von je 60 cm Breite, die mit einander verbunden werden. Sie sind so genauso breit, wie meine Tische und bieten dadurch die Möglichkeit zu einer variablen Standbreite. Fest installiert ist nun auch jedes Mal meine Marie-Louise, die demnächst noch ein T-Shirt mit Logo bekommen soll. Was sagt ihr zu meinem neune Stand?
 
handmademarkt003
 
Neu war dieses Mal auch die Möglichkeit bei mir am Stand bargeldlos zu bezahlen. SumUp macht es möglich. Und ein paar meiner Kunden haben es trotz anfänglicher Skepsis genutzt. Ich bin total begeistert von dieser Möglichkeit :o)
 
Kosmetiktasche047a
Kosmetiktasche047b
 
In meiner Blogabwesenheit sind auch ein paar neue Täschchen entstanden. Manch einer hat auf Instagram oder Facebook vielleicht beobachtet, wie ich sie fertig gestellt habe. Die mit den Äpfeln hat auf dem Markt einen neuen Besitzer gefunden, alle anderen sind in mein kleines Lädchen eingezogen. Schaut doch Mal vorbei, vielleicht ist auch etwas für euch dabei. Für alle Neukunden gibt es bis zum 17. Oktober 15% Rabatt.
 
Handysitzkissen051a
 

3 Comments

  1. Hallo Carmen,

    was sieht das schön aus an deinem Stand. Eine Idee hätte ich aber noch. Wie wäre es mit einem kleinen Banner vorne, damit man schon von weitem sehen kann, dass das der Stand von Fabulatoria ist? Da hätte ich jetzt nicht unbedingt gesehen, dass du das bist, wenn ich da lang laufe. Der Stand ist so toll, da muss man nämlich unbedingt gucken. Die Treppchen sind klasse. So kann man echt besser gucken, als wenn alles so auf dem Tisch verstreut liegt. So ein Sitzsäckchen habe ich jetzt auch und finde es super. Nur so schöne Stoffe wie du hatte ich leider nicht zur Hand. Da muss ich mal die Augen aufhalten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. Guten Morgen Carmen,
    mir gefällt dein neuer Stand sehr gut. Und das mit dem bargeldlos finde ich super. Ich ärgere mich meistens bei solchen Märkten das ich zu wenig bargeld in meiner Geldbörse habe.
    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag.
    Mone

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top