Ihr habt es ganz sicher schon gemerkt im September ist es still um mich geworden. Ich würde euch so gerne so vieles erzählen, wenn ich denn die Zeit dafür hätte. Also habe ich beschlossen mir wenigstens einen Tag der Woche Zeit zu nehmen und beim Samstagskaffee von Ninja Sieben mitzumachen. Da kann ich euch dann wenigstens ein paar Worte zu meiner Woche oder für das Wochenende da lassen und ihr wisst, dass ich noch lebe ;o)
Der Grund für meine momentante Zeitnot und damit die eher unfreiwlllige Blogstille ist mein neuer Nebenjob. Ich arbeite seit Anfang des Monats bei einem Bäcker um die Ecke. Noch werde ich eingearbeitet und habe entsprechend viel zu tun. Dazu kommen außerdem Marktvorbereitungen, die massiv von einer Erkältung plus Mittelohrentzündung und einer allergischen Reaktion auf etwas unbekanntes gestört wurden. Ganz eigentlich habe ich nicht Mal Zeit für dieses Blogposting, aber ich bin so auf Entzug, dass das jetzt sein musste. Ich bin auch gedanklich schon wieder an der Nähmaschine, bis ich um 12 Uhr wieder beim Bäcker hinter der Theke stehe :o)
Die Zeit rinnt mir aus den Fingern, weshalb ich echt froh bin, dass der weltbeste Mann mit hilft und ein paar Bastelarbeiten im Hintergrund übernimmt. Dazu gehören auch diese hölzernen Stufen, auf denen meine Tasse steht. Wenn ihr wissen wollt, was es mit diesen Stufen auf sich hat, dann müsst ihr mich am 06. Oktober in Oberhausen auf dem Handmade Markt in Halle B besuchen kommen ;o)
Und jetzt habt ein tolles Wochenende bei bestem Herbstwetter. Meines wird in jedem Fall arbeitsreich sein.

Reisende Bag – eine Liebe auf den zweiten Blick (Ein Besuch bei Elsbeth und ich und Großer Näh-Connection Sale)
Als Annika mich im letzten Jahr fragte, ob ich bei der Sew Sweetness Blogtour dabei sein
Hallo Carmen,
Ich bin gespannt was du dann in nächster Zeit noch berichtest. Ein Nebenjob in der Bäckerei klingt sehr interessant, ich rieche quasi die frischen Brötchen ;)
Ich bedauere es gerade schon, dass Oberhausen so weit weg ist, zur Handmade wäre ich gerne gekommen.
Ich wünsch dir viel Spaß bei der neuen Arbeit und bei der Handmade! Ich trinke statt Kaffee einen Tee in England mit dir ;)
Liebe Grüße, Jessica
Du sagst es, die Zeit rennt an einem vorbei (so ähnlich habe ich es eben auch in einem Blogbeitrag formuliert, der nachher online geht). Gönn‘ dir noch ein paar Sonnenstrahlen an diesem Wochenende und einen gemütlichen Kaffee ;-).
LG
Michael