Und die Gewinner sind…

in Kaffeeklatsch

Erst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Worte und die Glückwünsche! Ich bin ganz gerührt und freue mich, dass euch mein Blog genauso viel Spass macht wie mir :o)
Aber ich will euch nun nicht lange auf die Folter spannen. Heute morgen habe ich alle Namen per Hand auf kleine Zettel geschrieben. Das Assistentenschafi hat sich eine besonders schöne Schüssel ausgesucht. (Die war Mal eine Schallplatte und lag letztes Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum für uns. Handgeformt von der liebsten Schwiegercousine.)
 
auslosung002
 
Und dann war alles bereit für das Shooting und natürlich die Ziehung der Lose ;o)
Gewonnen haben:
 
auslosung003
 
Nina vom Werkeltagebuch
Lexie von Paridae
und Jakaster von Jakasters Fotowelt
 
In der Reihenfolge der Ziehung dürfen sich die Gewinnerinnen eines der Giveawaypakete aussuchen. Bitte schickt mir dazu eine Mail mit eurer favorisierten Reihenfolge und eurer Postadresse an: postkasten[at]fabulatoria[punkt]de
 
Alle anderen müssen nicht traurig sein. Die nächste Verlsoung kommt bestimmt :o)
 

2 Comments

  1. Oh wow. Ich fasse es gar nicht. Die Mail ist raus und ich geh mich jetzt weiter freuen – eine Runde durchs Haus hüpfen halte ich für angebracht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*