Birnentasche

in Nähkästchen

Da es hier im Haus keine „Äpfelchen“ gibt, wäre eine Apfeltasche sicher auch nicht das richtige gewesen. So hat der weltbeste Mann sich für sein neues Tablet den tollen Yummy Pear Stoff von Jolijou ausgesucht. Auch der Innenstoff war seine Wahl. Das wäre auch eine Tasche nach meinem Geschmack. Vielleicht übernehme ich das Design für die ein oder andere Tasche ;o)
 
Netbooktasche009a
 
Netbooktasche009b
 
Netbooktasche009c
 

2 Comments

  1. Huhu,

    die Birnentasche gefällt mir richtig gut,… Birnenstoff hab ich hier,… und ihn mit blauen Sternenstoff zu kombinieren ist eine sehr gute Idee.

    LG

    Frau JuB

  2. Bei dir verlaufe ich mich immer. Find ich gut! Die Tasche ist auch schön und ich kenne da jemanden, der auch total auf Kord und die Birnen von unserem Baum steht. Ist grüner Kord so ein Männerding? Und warm nähe ich dann zurzeit auch so gerne damit. Würdest du keine Taschen nähen, dann würde was schief laufen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top