Auf den goldenen Oktober folgt derzeit ein ebenso goldener November. Die Bäume schmücken sich mit rot, orangen und gelben Blättern und der fehlende Herbstwind und -regen lässt sie diese Kleider länger tragen als üblich. Schon länger schlummern noch ein paar Bilder von Ausflügen im Sommer auf meiner Festplatte. Aus Zeitmangel kam ich bisher nicht dazu sie euch zu zeigen. Doch das möchte ich nun gerne nachholen, denn das Wetter ist so schön, dass der ein oder andere vielleicht noch einen Ausflugstipp braucht.
Im Juli haben wir ein Ausflugsziel besucht, das schon seit sage und schreibe sieben Jahren auf unserer Liste stand. Kaum angekommen wurden wir von diesem herzallerliebsten Lebewesen begrüßt.
Aus einem alten Baum hat ein Künstler ein Krokodil gefertigt, welches gleichzeitig auch eine Bank ist. Kaum ein anderes Sitzmöbel sorgt für ein solch behagliches sicheres Gefühl wenn man sich nieder lässt. Natürlich konnte ich nicht anders und habe mich darauf gestellt ;o)
Und ich würde es auch jederzeit wieder tun, denn wer kann einem so hübschen Lächeln schon wiederstehen?!
Wo genau wir dieses Krokodil getroffen haben verrate ich euch am Mittwoch. Für diejenigen die raten mögen gebe ich gerne ein paar Hinweise. Es handelt sich um einen mythischen Ort der Geschichte, im Teuteburger Wald gelegen. Und was glaubt ihr wo wir waren?
Die Auflösung gibt es am Mittwoch.
Bis dahin. Habt es schön!
Der Weg ist das Ziel: Ein Picknick in 2066 m Höhe auf dem San-Bernadino-Pass
Die gewundene Passstraße mit unzähligen Haarnadelkurven bringt uns in Begleitung von phänomenaler Aussicht auf die Alpenlandschaft