StarWars-Cosplay-Shooting #4

in Fotolabor

Heute hab ich wieder ein paar Fotos für die Cosplay-Fans unter euch. Dafür hab ich ein bisschen mit Photoshop gespielt. Zum einen, um dem Lichtschwert zu seinem Glühen zu verhelfen und auch um mal ein etwas anderes Titelbild zu kreieren. Nicht, dass die Bilder nicht auch so wirken würden durch die tollen kostümierten Darsteller ;o) Ich muss gestehen, dass das gewählte Titelbild ein kleines bisschen Bewegungsunschärfe hat, ich es aber unbedingt als Titelbild wollte. Ich habe mir mit einem Malfilter geholfen, der mit einer Kreuzschraffur einen Maleffekt erzielt. Ich mag das Ergebnis sehr :o)
 
StarWars004c
StarWars004d
StarWars004e
 
Nicht nur die Chiss Malicean und der Sith Lord Revan haben sich zu einem Kampf hinreißen lassen. In den kaiserlichen Gärten fand ein Intermezzo zwischen der Zofe Eirtaé und einer imperialen Wache statt. Rot neben rot macht bei fliegenden Capes eine wirklich gute Figur.
 
StarWars004f
StarWars004g
 
Was auch immer die beiden zu ihrer Meinungsverschiedenheit veranlasste, nur wenig später sah man sie erst mit einander flüsternd und dann sogar aller Waffen entledigt… ;o) Das vorletzte Bild dieser kleinen Serie hat von mir übrigens den schönen Titel „Kissing the Guard“ bekommen. Das ist einfach zu passend. Und die beiden geben auch einfach ein zu schönes Bild nebeneinander ab. Oder was meint ihr?
 
StarWars004h
 

4 Comments

  1. So tolle Fotos und dann noch ein so romantisches. Hach. Jetzt müsste nur noch der große dramatische Liebesroman in der Liga von Romeo und Julia zu deinen tollen Fotos erscheinen. Ich bin total verliebt in deine Bilder. Und ja, Filter können retten, aber nicht alles :D So als Titelbild finde ich es super aber alle Fotos in dem Stil wären zu viel und sie sind auch so einfach nur toll :) Du hast da ein feines Händchen beim Fotografieren und bearbeiten gehabt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die heute ihren Glückstag hat :D

    • Lieben Dank :o) Ja, ich finde auch, dass es gerade fürs Titelbild super ist, aber nicht für alle Bilder taugt. Dafür mache ich zu gerne Bilder, die einfach ohne Bearbeitung auskommen. Das Kussbild ist so eins. Da musste ich nichts bearbeiten. Da stimmen die Lichtverhältnisse, die Perspektive, die Schärfe. Da freue ich mich auch einfach selbst drüber. Und die beiden haben eine tolle Erinnerung ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

  2. Das erste Bild finde ich auch zu genial! Dieser Effekt sieht wirklich toll aus! Und dann noch so eine romantische Bildergeschichte, schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    • Danke :o) Und ja die Romantik dabei ist echt super, auch wenn sich das einfach aus den Bildern ergeben hat und nicht so geplant war ;o)

      Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top