…denn meine Handytasche ist ein Geschenk der lieben Rebecca :o)
Da ich bekanntlich weder stricken noch häkeln kann, ganz zu schweigen von knooking, erfreue ich mich um so mehr an den Werken, die andere Kreative aus Wolle erschaffen. Die liebe Jakaster ist ihrerseits dem knooking verfallen. Und so kam ich ganz spontan zu einer neuen Handyhülle auf Maß, in Lieblingsfarbe und made with LOVE.
Schon davor hatte ich eine gehäkelte Handytasche, die ein liebes Geschenk einer lieben Freundin, die unter dem Label Fadenfroh.Design ganz wundervolle Applikationen fertigt. Jetzt habe ich zwei wollige Täschchen zum wechseln und liebe sie abgöttisch.
Ganz vielleicht, irgendwann, kann ich das ja auch mal selbst. Bis dahin bewundere ich meine Häkelfeen und lasse mir gerne von ihnen ganz wundertolle Dinge anfertigen. Ich muss ja auch nicht alles können oder?!
Was andere Mittwochs mögen, sammelt wieder Frollein Pfau.

Reisende Bag – eine Liebe auf den zweiten Blick (Ein Besuch bei Elsbeth und ich und Großer Näh-Connection Sale)
Als Annika mich im letzten Jahr fragte, ob ich bei der Sew Sweetness Blogtour dabei sein
Recht hast du, man muss nicht alles können, wenn man nur liebe Menschen kennt, die es können :D Irgendwann kommt dann aber sicher mal der Punkt, an dem man es ausprobieren will. Stricken steht bei mir im Moment nicht an, aber Socken mag ich haben… Ob man die wohl knooken kann? :D Ich freue mich sehr, dass dir deine Tasche so gut gefällt und bin gerührt, dass ich einen MMI-Post bekommen habe. Danke :)
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Rebecca
Ich hab ja auch so eine bei Rebecca gewonnen und finde sie total genial! Bewundernswert was andere so alles können ;)
Liebe Grüße, Jessica