Mittwochs mag ich #58: Meine Handytasche

in Kaffeeklatsch

…denn meine Handytasche ist ein Geschenk der lieben Rebecca :o)
Da ich bekanntlich weder stricken noch häkeln kann, ganz zu schweigen von knooking, erfreue ich mich um so mehr an den Werken, die andere Kreative aus Wolle erschaffen. Die liebe Jakaster ist ihrerseits dem knooking verfallen. Und so kam ich ganz spontan zu einer neuen Handyhülle auf Maß, in Lieblingsfarbe und made with LOVE.
 
Handytasche_Jakaster001c
 
Schon davor hatte ich eine gehäkelte Handytasche, die ein liebes Geschenk einer lieben Freundin, die unter dem Label Fadenfroh.Design ganz wundervolle Applikationen fertigt. Jetzt habe ich zwei wollige Täschchen zum wechseln und liebe sie abgöttisch.
Ganz vielleicht, irgendwann, kann ich das ja auch mal selbst. Bis dahin bewundere ich meine Häkelfeen und lasse mir gerne von ihnen ganz wundertolle Dinge anfertigen. Ich muss ja auch nicht alles können oder?!
 
Handytasche_Jakaster001d
 
Was andere Mittwochs mögen, sammelt wieder Frollein Pfau.
 

2 Comments

  1. Recht hast du, man muss nicht alles können, wenn man nur liebe Menschen kennt, die es können :D Irgendwann kommt dann aber sicher mal der Punkt, an dem man es ausprobieren will. Stricken steht bei mir im Moment nicht an, aber Socken mag ich haben… Ob man die wohl knooken kann? :D Ich freue mich sehr, dass dir deine Tasche so gut gefällt und bin gerührt, dass ich einen MMI-Post bekommen habe. Danke :)

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Rebecca

  2. Ich hab ja auch so eine bei Rebecca gewonnen und finde sie total genial! Bewundernswert was andere so alles können ;)

    Liebe Grüße, Jessica

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top