BenchMonday #2

in Fotolabor

Seit diesem Semester gibt es bei uns an der Uni vor dem Gebäude GA, in dem ich hauptsächlich studiere, neue Sitzmöglichkeiten. Es wurden Picknicktisch und -stuhl Kombis aus Beton aufgestellt, Hochbeete mit rundumverlaufenden Sitzflächen errichtet und sogar eine lange Bank mit Überdachung. Das ganze gibt dem Eingangsbereich einen gewissen Lounchcharakter und lädt zum verweilen ein. Ich habe solche Sitzgelegenheiten lange vermisst und freue mich deshalb sehr, dass man nun das gute Wetter zwischen den Veranstaltungen dort genießen kann.
 
BenchMonday002c
 
Zusammen mit dem weltbesten Mann habe ich mich am 1. Mai aufgemacht ein paar Bilder an der leeren Uni einzufangen. Denn leere Uni bedeutet auch leere Bänke und vor allem niemanden der doof guckt, wenn man auf Bänke steigt. (Außer dem Wachdienst der Uni ;o)) Außerdem wollte ich mir schon immer die Betonkunst auf der anderen Seite des Campus‘ angucken. Dem weltbesten Mann war sie noch aus Studienzeiten bekannt, denn die Ingenieure sitzen im Vergleich mit den Geisteswissenschaften an der entgegengesetzen Ecke der Uni. Bilder davon zeige ich euch ein andermal. Heute dreht sich nämlich alles um den #BenchMonday.
 
BenchMonday002d
BenchMonday002e
 
Habt ihr euch hinreißen lassen und seid auch schon auf Bänke gestiegen?
 
BenchMonday002f
 
PS: Bis zum 14. Mai könnt ihr noch in den Lostopf für eins von drei DaWanda LoveMags 4 hüpfen.
 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top