Ofenhandschuhe als Geschenk

in Freebook/Nähkästchen

Ofenhandschuh005a
 
Im November 2011 habe ich ein Freebook für Backofenhandschuhe veröffentlicht, das ich mir selbst ertüftelt habe. Natürlich gibt etliche Schnitte udn ebooks für Backofenhandschueh zu kaufen oder auch kostenlos, aber ich wollte das rad ja nicht neu erfinden. Für mich hat dieser Schnitt noch immer die perfekte From und Größe und unsere Handschuhe sind täglich beim Kochen im Einsatz.
 
Ofenhandschuh005b
 
Doch nicht nur für uns sind die farbenfrohen Ofenhandschuhe toll, sondern sie eigenen sich auch hervoragend als Geschenk. Und so habe ich vor kurzem zwei Paar genäht. Eines zum direkten verschenken aus dem schon bekannten bunt bedrucktem Stoff, das andere Paar in mehr Mädchenfarbe zum Verschenken irgendwann.
 
Ofenhandschuh006
 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top