Die gemütliche Jahreszeit auch fürs Smartphone

in Nähkästchen

Es hat geholfen die Portemonnaies vorerst an die Seite zu legen. Dazu kamen nette Gespräche beim Stoffmarktbesuch am Smstag in Dortmund. Das motiviert und muntert auf :o)
Aber man merkt dem Wetter doch deutlich die gemütliche Jahreszeit an. Es ist kälter, nasser und früher dunkel.
Den Beginn machen bei meiner kleinen Herbstkollektion heute Smartphonesitzsäcke nach dem Tutorial von creat.ING[dh]. Damit es sich unsere Handys ebenfalls gemütlich machen können, wenn sie nicht mehr so oft in der Tasche herumgetragen werden ;o)
 




 
Der erste und der dritte Sitzsack wurden übrigends aus alten Vintageschätzchen gefertigt. Alle Sitzsäcke, so nicht schon weg, findet ihr wie immer in meinem kleinen Lädchen.
 

1 Comment

  1. diese Minisitzsäcke sind süß, ich glaub, die muß ich auch mal nähen ;)

    Danke noch mal für die schönen Stoffe, ich hab sie schon verarbeitet, wenn Du magst, kannst Du gucken kommen!

    LG Agnes

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top