Rot – Türkis – Himbeer

in Nähkästchen

Das sind die drei Hauptfarben der CorryBags, die ich letzte Woche noch fertig gestellt hatte. Man konnte sie schon hier an meinem aufgebauten und bestückten Koffer mit Theatererfahrung sehen. Jetzt zeige ich sie euch noch Mal im Detail.
 


 


 


 
Wie auch die vorherigen sind alle Taschen mit echtem Leder von ManuFaktur gearbeitet. An den Seiten befindet sich Wachstuch bzw. beschichtete Baumwolle. Und Innen findet sich eine sehr großzügige Reißverschlusstasche, die immer so gearbeitet sind, dass die von mir gefertigten Kosmetiktaschen hinein passen und zusätzlich noch viel anderes Zeug ;o)
Die rote hat die liebste Schwiegercousine heute gegen einen Gutschein eingetauscht. Die restlichen vier sind in meinem Lädchen gelandet.
 

1 Comment

  1. die Taschen sind richtig schön geworden!

    schade, daß der Markt nicht so dolle war, aber zum Teil lag es sicher auch am Wetter, das war am Sonntag ja leider nicht so berauschend — auch nicht in Wetter ~grins~

    ich hatte den Sonntag schon verplant, sonst wär es für mich nicht soooo weit gewesen…
    vielleicht ein anderes Mal

    der Koffer ist übrigens total schön, ich verwende auch gerne einen für den Marktstand :)

    LG Agnes

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top