Neue Netbooktäschchen zum Frühlingserwachen

in Nähkästchen

Frisch für den Frühling sind zwei neue Netbooktaschen/ Tablet-PC-Taschen in mein Lädchen gewandert, obwohl ich mich mal wieder nur sehr schwer trennen konnte.
 
Die eine ganz schlicht aus schwarzem Stoff mit bunten Noten und einer applizierten gelben Note:
 


 
Und die andere etwas verspielter aus dem wundervollen Pfauenstoff von Frau HHL und dazu violette Blumen mit passendem Kleeblattwebband verziert:
 


 
Und auch ich lade in meinem Lädchen zum Frühlingserwachsen bei Dawanda ein. Heute gibt es noch den ganzen Tag 12% auf alles und bis zum 05.04. täglich in jeweils zwei ausgewählten Kategorien. Viel Spass beim Frühjahrsshoppen.
 

3 Comments

  1. da hast du ja mal wieder schöne stöffchen gewählt! hast du die zweite innen selber so abgesteppt oder war der stoff schon so?! das wirkt!
    glg andrea

    • Ich habe beide Innenfutter mit einer doppelten Lage dünnem Volumenflies und farblich zum Stoff passendem Garn selbst abgesteppt :o) Polkadots sind dafür ein sehr dankbares Muster.

  2. Ich bin ein Freund von dunklen Stoffen und von daher ist es auch nicht überraschend, das ich den schwarzen Stoffe richtig schick finde.

    lg Chris

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top