Je interessanter die Aufgabenstellung von Luzia Pimpinella, desto einfallsloser werde ich. Zumindest ist das mein Eindruck. Immerhin habe ich bei den letzten beiden Themen nicht mitgemacht, weil ich sie zum einen nicht zu interpretieren wusste und zum anderen nicht genügend Zeit hatte nach einer Interpretation für mich zu suchen. Mein Fotoarchiv hatte auch keine Lösung parat.
So ist es auch mit dem heutigen Thema „Leichtigkeit“. Spontane Eingebung: „Federn und Seifenblasen“ Aber ich habe schon viele wundervolle andere Interpretationen gesehen, die einfach inspirierend sind. Dennoch bin ich meiner Eingebung gefolgt. Hier also mein Beitrag. Keine Seifenblasen, dafür aber eine rote Feder.

Der Weg ist das Ziel: Ein Picknick in 2066 m Höhe auf dem San-Bernadino-Pass
Die gewundene Passstraße mit unzähligen Haarnadelkurven bringt uns in Begleitung von phänomenaler Aussicht auf die Alpenlandschaft
Huhu!
Ich beteilige mich zwar nicht an dem Fotoblog von Luzia Pimpinella, aber ich schau mir immer wieder gern die Interpretationen diverser Bloggerinnen an,…
Natürlich mach ich mir auch immer Gedanken zum Thema und beim heutigen hatte ich unter anderen auch deine Idee im Kopf ;-) Alternativ eine Pusteblume oder wie du sie auch schon hattest: Seifenblasen,…
Tolle Umsetzung
LG Frau JuB
Die Feder hat Fasching gefeiert? Wäsche ist auch so ein Thema … wenn besseres Wetter gewesen wäre, schätze ich, würde sie heute in vielen Blogs herumflattern :)
Liebe Grüße und bis balde . Tabea
@Tabea: *lach* Es war die einzige Feder die ich finden konnte und die ist irgendwann vom Basteln als einzige übrig geblieben. Aber nette Idee, wo gestern erst Aschermittwoch war.
Die Idee mit den Pusteblumen wäre auch nicht schlecht! Da hätte ich sogar noch ein paar ganz gute Bilder im Archiv!
Von Deinen Bildern gefällt mir das in der Mitte am Besten.
Da ist nicht nur eine Feder drauf, sondern es wirkt auch so leicht.
LG SUsanne
dein header ist ja süss :)
ich liebe schafe!!!
und schliesslich hast du als einzige eine rote feder super schön dargstellt…so filigran :)
LG,
jules
Passt doch perfekt die Feder und Deine Brille gefällt mir auch ;-))
LG Bine
Federn, Seifenblasen, Pusteblume… das waren auch meine Assoziationen zu „Leichtigkeit“. Fedrige Federn hatte ich nicht, nur Schwungfedern und Pusteblumen gibt es grade nicht – also mußten bei mir die Seifenblasen herhalten.
Ich finde deine dritte Feder wunderbar fedrig-leicht… wie gerade von einem roten Ibis verloren. :-)
Herzlichst – Katja