Neues Sofa – neue Kissen

in Nähkästchen


 
Schon seit Oktober 2011 haben wir ein neues Sofa in unserem Wohnzimmer. Es ist grau, damit es zu allem passt. Neue Wandfarbe, neue Decken, neuer Teppich oder auch neue Kissen. Und so war klar, dass der beste Mann der Welt diese Kissen bzw. bunte Bezüge für die Inlays wenigstens zu Weihnachten bekommen sollte.
 

 
Es gab einen Bezug mit LoveBirds und hinten Cord für ihn und einen mit den Uhus für mich.
 

 
Alle Kissenbezüge haben einen Hotelverschluss. So kann man sie drehen und wenden wie man lustig ist oder besser drauf liegt ohne störende Knöpfe oder Reißverschluss. Ein tolles Tutorial dafür hat Frau Kännchen geschrieben.
 

 
Dem besten Mann der Welt haben sie sehr gefallen. Und sie machen das graue Sofa noch ein bisschen gemütlicher.
 
Stoffe: LoveBirds, Uhu Schuhu, An apple a day, my aunties und Stoffmarkt
Borten und Bänder: Ringelband grün-grau, Rinbgelband schoki, Lilu Chipmunk, an apple a day und Kleeherzchen
Velour: Uhu von Peppauf
 

2 Comments

  1. Wow!!!

    Da hast du richtig viel Auswahl genäht!!

    Mir persönlich gefällt das oberste am allerbesten!!!

    Wünsch euch gemütliche Abende auf dem neuen Sofa mit den nagelneuen Kissen

    Lg Stefanie

  2. Liebe Carmen!

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Nun musste ich auch gleich einmal bei Dir vorbeischauen. ;-) Und ich muss sagen: Deine Kissen sind ein Traum!
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top