Lillesol Nr. 3

in Nähkästchen


 
Wer jetzt glaubt, ich könne diese Tasche nur auf eine Art und Weise gestalten, der irrt. Aber ein gutes Beispiel verkauft sich auch gut und so ist diese Shoppingtasche Lillesol nach dem Schnittmuster von Lillesol & Pelle auch wieder aus dem tollen JP’s Garden Stoff von Huups! gemacht.
 

 
Es wird die letzte in diesem Design sein, denn von dem tollen Stoff ist nur noch ein klitzekleiner Rest über. Aus diesem Grund sind die helleren Seiten auch aus sehr hellblauem Jeans gestaltet. Außerdem wurde beinahe eine ganze Jeans dafür recycelt. Betüddelt nur mit einem Punktewebband von Farbenmix.
 

 
Genau nach Schnittmsuter dieses Mal wieder mit einem teilbaren Reißverschluss. Und Innen eine aufgesetzte Sicherheitstasche. Ich hoffe der Kundin und vor allem ihrer Tochter gefällt sie so gut wie mir.
 

2 Comments

  1. Also die sieht ja toll aus – die würde ich auch spazieren führen. So langsam müsste ich mich auch mal da ran machen. Habe den Schnitt nun schon so lange….. die ist so schön. GLG-Annett

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top