Eulen-LoveMail

in Nähkästchen


 
Als ich die Breifmappe von Lillesol und Pelle zum ersten Mal gesehen habe wusste ich sie ist perfekt um meinen ganzen Schriebkram etwas Ordnung einzuhauchen. Und nach ein paar Kämpfen mit dem Klettverschluss ist sie endlich fertig geworden.
 

 
Gestaltet ist sie aus absoluten Lieblingsstöffchen. Und dank der Historikerfreundin und den tollen Farbinspirationen von Luzia Pimpinella bin ich ebenfalls der Kombination von braun, türkis/ petrol und orange verfallen.
 

 
Zum allerersten Mal habe ich mit Paspelband gearbeitet. Dank Stylefix hatte ich keien Probleme. Obwohl mich das Verkleben der Nadeln doch etwas nervt. Ich bin begeistert, denn die Paspel verleiht dem Ganzen etwas edles.
 

 
Und wer keine Stickmaschine hat, der appliziert sich eben Breifumschlage. Das gibt den Täschchen für Visitenkarten und Briefmarken den richtigen Touch.
 
Stoffe: Uhu Schuhu, Riley Blake All Star und Feincord
Bänder und Borten: Lulu Schuuu, Lilu Chipmunk, Treehugger, Paspelband

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top