Blog-Geburtstagswoche Tag 6: Schmuck-Set von Muriel Darks Ideenreich

in Kaffeeklatsch

Über die DaWanda-Gruppe “Kreativen Köpfe aus Bochum, Dortmund und Umgebung” habe ich viele verschiedene kreative Menschen kennengelernt. Ein paar davon gehören seit zwei jahren zu meinem Freundeskreis und ich will sie dort auch nicht mehr missen. Eine dieser Kreativen ist die gruppengründerin Kris. Kris ist Fotografin und hat mich letztes jahr schon einmal einen Tag auf meinem Blog vertreten und uns mit ein paar Bildern aus den Botanischen Gärten Bochum und Dortmund verzaubert.
 SchmuckSet001d
 
Doch Kris ist nicht bloß Fotografin. Sie ist außerdem eine der kreativsten Personen die ich kenne. Sie kann stricken und häkeln und zeichnen, alles aus dem Stehgreif. Egal was sie anfasst, es kommt es wundervolles dabei heraus. Und unter dem Label Muriel Dark fertigt sie außerdem ganz wundervolle Schmuckstücke. Ich besitze zwei Armbänder von ihr, die ich wie meine Knop-Ohrhänger beinahe täglich trage. Und bei einem der letzten Stammtische kam sie dann mit einer wundervoll geknüpften Kette. Da war es um mich geschehen.
 
Extra für meine Leser habe ich ein Set aus einer solchen Kette plus passendem Armband von ihr anfertigen lassen. Ich finde sie toll, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde. Doch noch mehr freue ich mich, wenn ich einer von euch damit eine Freude machen kann.
 
SchmuckSet001e
 
 
Was ihr tun müsst, um dieses Schmuck-Set zu gewinnen?
Ganz einfach. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Posting. Verratet mir, welches euer liebster DaWanda-Shop oder Onlineshop ist, der kein Material verkauft ;o) Teilnehmen darf jeder mit und ohne Blog. Wer keinen hat, der schreibt bitte etwas zur Identifizierung zu seinem Namen (z.B. Steffi K. aus B.). Ich würde mich freuen wenn ihr das Bild unten mitnehmt und die Verlosung mit anderen teilt, dafür gibt es jedoch kein Extralos ;o)
Die Verlosung endet am 06. September 2014 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle Personen ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Europa.
 
 
SchmuckSet001f
 
PS: Schaut doch auch bei meinen Verlosungen von Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4 und Tag 5 vorbei ;o)
 

Go to Top