Blog-Geburtstagswoche Tag 3: Büchertasche mit dem kleinen Maulwurf

in Nähkästchen

Schon mehrfach habe ich erwähnt, dass ich oft mehr als ein Buch parallel lese. Manchmal will einfach das gerade erschienene Buch meiner Lieblingsautoren sofort gelesen werden. Bei manch anderem Buch brauche ich einfach eine Pause. Wieder andere haben vielleicht aktuell einfach das falsche Genre. Und so bin ich echt froh, dass ich meine Stofflesezeichen mit Gummiband habe. Sie können einfach nicht herausfallen und beugen Eselsohren vor, wenn ich das Buch mit auf Reisen nehme. Sie sind eine Kleinigkeit, die von vielen meiner Kunden gerne zu einem Buch oder Buchgutschein verschenkt werden. Das Tüpfelchen auf dem i wäre dazu nur noch eine passende Büchertasche. Und deswegen habe ich nach einem langen Tag voller Papierkram noch ein passendes Set für euch gezaubert.
 
Buechertasche005c
 
Ich wollte es schlicht und doch auch besonders. Für das besondere sorgt das tolle „Der kleine Maulwurf“-Webband von Stoff & Liebe. Schlicht wird er durch den tollen schwarzen Babycord mit Blumenbeflockung. Ich hatte ihn ursprünglich mal für einen Rock gekauft. Bisher fand er seinen Einsatz nur bei meiner Kulturtasche „Schwarz“ und jetzt bei dieser Büchertasche. Ebenso schlicht ist das grüne Futter mit den weißen Punkten. Passend zum Futterstoff und dem Webband habe ich dann das Lesezeichen gefertigt. Ein rundum harmonisches Set.
 
Buechertasche005d
 
Im Kopf habe ich schon Ideen für weitere solcher Buchgeschenk-Sets. Jetzt muss ich mich nur noch selbst zum zuschneiden überreden, damit ich sie auch auf dem nächsten Markt anbieten kann. Denn genäht sind sie wirklich schnell ;o)
 
Buechertasche005e
 
Was ihr dafür tun müsst um dieses Set zu gewinnen?
Ganz einfach. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Posting. Verratet mir, welches Buch ihr gerade lest. Teilnehmen darf jeder mit und ohne Blog. Wer keinen hat, der schreibt bitte etwas zur Identifizierung zu seinem Namen (z.B. Steffi K. aus B.). Ich würde mich freuen wenn ihr das Bild oben mitnehmt und die Verlosung mit anderen teilt, dafür gibt es jedoch kein Extralos ;o)
Die Verlosung endet am 03. September 2014 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle Personen ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Europa.
 
Viel Glück!
 
Verlinkt bei: Taschen & Täschchen August, crealopee und Meertjes link your stuff
 
PS: Schaut doch auch bei meinen Verlosungen von Tag 1 und Tag 2 vorbei ;o)
 

Go to Top