Kosmetiktäschchen mit Kellerfalte

in Nähkästchen

Letzte Woche sind hier ein paar neue Kosmetiktäschchen in anderem Design fertig geworden. Seit der CorryBag von FRAUliebstes bin ich ein Fan von Kellerfalten. Immer wieder sind mit auf anderen Blogs schon Täschchen damit begegnet, also habe ich mich hingesetzt und auch ein paar genäht. Das Design gefällt mir in den Proportionen noch nicht komplett, aber sobald neues Volumenflies zum Verstärken hier ist, kann ich die nächsten ja etwas abändern. Die gefertigten sechs sind aber gerade in meinem Lädchen gelandet.
 
Kosmetiktasche046a
Kosmetiktasche047a
Kosmetiktasche048a
Kosmetiktasche049a
Kosmetiktasche050a
Kosmetiktasche051a
 
Innenansichten findet ihr bei den entsprechenden Artikelbeschriebungen im Shop :o)
 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top