beauty is where you find it #49

in Fotolabor

Luzia Pimpinella sucht heute Pastelltöne. Pastell ist nicht so meins. Es mag das ein oder andere rosa T-Shirt geben, vielleicht sogar ein paar mehr Stoffe, aber abgesehen von meiner rosa Herzchentasse gibt es nicht mehr all zu viel pastelliges….hm.. bis auf die Zuckerstreuteile zum Verzieren von allerlei Backwerk. Und ich finde, die machen auch ein richtig gutes Bild. Was meint ihr?
 
pastels001
pastels002
pastels003
pastels004
 

8 Comments

  1. Sehr schoene Fotos. Ja Pastell ist auch nicht so mein Ding, auch wenn ich hin und wieder mal was pastelliges naehe und es mir auch gerne ueberall anschaue, aber in unserer Wohnung finde ich da eher nicht so viel.
    LG Martina

  2. Ich bin auch nicht so der Pastelltyp. Die Kamera ist auch außer haus heute, mal schauen, ob ich nachher noch was im Haus finde ;) Und dein Zuckerzeug macht Hunger auf süße Backwaren!

  3. Oh das freut mich das du auch in Oberhausen bist, vielleicht schaffen wir ja wirklich uns mal kennenzulernen. Bin auch ganz neidisch auf euer Bloggerkraenzchen neulich, denn ich kenne eigentlich gar keine Blogger persoehnlich. Bist du auch bei dem DesignGipfel in Essen dabei? LG Martina

  4. Hallo Carmen,

    beim Anblick dieser Bilder erinnere ich mich an Kindheit: Die herrlichen zuckersüßen Backwerke, Barbie und Schleifchen im Haar.
    Warum ich mich ausgerechnet bei den Fotos daran erinnere, weiss ich nicht genau – ich vermute, dass sind die Farben von Kindheit.
    Hach ja, schön war`s!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top