JuliRose

in Nähkästchen

Schon länger wollte ich mal bei der Farbaktion von DaWanda mitmachen. Da ich momentan so auf pink stehe, habe ich das diesen Monat mal in Angriff genommen. Ob die beiden Täschchen in der Aktion selbst gelistete werden, wird sich zeigen müssen. In jedem Fall sind beide Täschchen den ganzen Juli Versandkostenfrei zu haben. Und ich habe für die Aktion das erste Mal ein Kosmetiktäschchen aus Leder genäht. Wie findet Ihr es?
 


 


 
Since I heard of it I want to join the colour campaign from DaWanda. Cause I like pink very much at present I tkae part this month. Both beautybags you can buy without shipping the whole month. For the campaign I sewed a beautybag made out of leather. How do you like it?
 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Go to Top